Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:19

Silber.de Forum

Plus 500 Trading

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

d.pust
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: 28.09.2010, 21:09
Wohnort: 86514 Ustersbach

Plus 500 Trading

Beitragvon d.pust » 11.11.2011, 10:43

Silber.de macht nun auch verstärkt Reklame.

Darunter auch das Plus 500 Trading -Modul für einen schnellen Online-Handel.

Das könnte sich doch rentieren wenn man Zeit zum beobachten hat, bei einer derzeit doch sehr hohen

Volatilität

Hat da schon jemand Erfahrung .? Oder was haltet Ihr davon.?

lg. Dieter

Anzeigen
Silber.de Forum
MrScott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2011, 14:12
Wohnort: Kärnten

Beitragvon MrScott » 11.11.2011, 10:59

Hallo Dieter!

Ohne dieses Trading-System zu kennen das du erwähnst, aber: Wenn es "DAS" Handelsmodell gäbe, dann hätte es schon jemand gefunden und der würde es dann sicher nicht zum Verkauf anbieten. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :-)

lg
MrScott
Still confused but on a higher level. (unknown economist)
Gold and silver are money. Everything else is credit. (J.P. Morgan)
Debt is the currency of slaves.
T-Notes were once called risk free return. Now they are return free risk.
Knowledge cannot be taxed.

d.pust
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: 28.09.2010, 21:09
Wohnort: 86514 Ustersbach

Plus 500

Beitragvon d.pust » 11.11.2011, 11:06

Hallo MrSkott

Beobachte man die Reklamebanner hier im Silber.de Da wird so ein Systhem angeboten.

Unter Online-Handel. Sogar zum kostenlosen testen.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Gabbagandalf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 02.10.2010, 12:01

Beitragvon Gabbagandalf » 11.11.2011, 11:38

Plus 500 wurde hier schonmal empfohlen zum trainieren des traden, kannst dir da ein Demodepot erstellen, hab es mal angetestet, gibt auch eine iPhone App, also, einfach mal selber testen!

smilie_24
Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli, tim, Beluga, Seeadler Maedhros83 und HerrOberst|

MrScott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2011, 14:12
Wohnort: Kärnten

Beitragvon MrScott » 11.11.2011, 12:25

Wie gesagt, ich halte von diesen Systemen nichts, die so kommuniziert werden als wäre eh alles ganz einfach und ginge quasi von selbst, also wei o.a. selber ausprobieren, meine Meinung hab ich ja schon kundgetan. :-)
lg
Still confused but on a higher level. (unknown economist)

Gold and silver are money. Everything else is credit. (J.P. Morgan)

Debt is the currency of slaves.

T-Notes were once called risk free return. Now they are return free risk.

Knowledge cannot be taxed.


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste