Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:53

Silber.de Forum

Vortrag-Seminar Silberjunge

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Croco
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 08.03.2010, 16:39

Beitragvon Croco » 05.10.2011, 09:52

waschbaer hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:... und würde man Ihn in Gold bezahlen ...


Danke für den Denkanstoss, Croco! Wie gesagt finde ich 300 E buntes Papier nicht überteuert für ein wirklich werthaltiges Tagesseminar. Doch würde ich z.B. einen 10-Unzer dafür hinlegen? Nein! Ok, jetzt hab ich was zum nachdenken ... smilie_08



smilie_02
Mir gehts auch nicht um Papiergeld, aber leider werde ich von meinem Arbeitgeber mit Papiergeld bezahlt dazu noch mit zu wenig Papiergeld wenn ich mir das FIAT/Unzen Verhälniss anschaue...

Und wenn ich noch genauer hinschaue denke ich mir, von den Seminarkosten kann ich über 1 Monat Lebensmittel kaufen und davon Essen! Also ist das eher für Leute die zu viel Bunte Scheinchen haben...
Das ist nix anderes wie unser Finanzsystem, völlig realitätsfremd!
Und wer braucht ein Hotel?
Ist das ne Veranstalltung der Lebensversicherung die zeigen was Sie haben, mit dem was Sie einem aus der Tasche ziehen?

Bär hat wohl recht mit der Püschellogie :) Aber auf redner die auf solche dinge achten kann ich verzichten.....
Schade drum!
EU "Sparschwein" :-)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 05.10.2011, 11:21

es kann natürlich sein, dass er alles über eine Agentur gemacht hat und die den Preis mehr oder weniger festgelegt hat. D.h., die Agentur bekommt den Eintritt, zahlt alle Unkosten (Raummiete, Technik mit Licht, Mikro, IT, Beamer, ggf. Absicherung durch medizinisches Personal, Blumenschmuck, Energiekosten, Catering, und das ganze Personal) und Schulte ein Tagessalär.

wer weiß... smilie_08


Grüße vom Milchfleck smilie_24
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 05.10.2011, 12:18

In wenigen Monaten wird sich heraus stellen, dass seine Prognosen und Kursvorhersagen für die Katz waren. Bis dahin holt Schulte den maximalen Profit aus den ohnehin schon geprellten Anhängern heraus, die bei 40 USD zugeschlagen haben, weil EM nur steigen kann.


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste