Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:29

Silber.de Forum

Silbergranulat neuer Artikel

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Silbergranulat neuer Artikel

Beitragvon moderator » 13.01.2009, 18:49

Hallo zusammen,

da es hier und da schon einmal im Forum diskutiert wurde, haben wir einen Artikel und Bilder zu Silbergranulat eingestellt.

Hier der Link dazu:
http://www.silber.de/silber-granulat.html

Denke wenn man diesen liest und die Bilder sieht, wird sich für manche die Frage ob "Silbergranulat ein alternatives Investment" in Silber ist von selbst klären.

Denn: Münzen sind vieeeeeel schöner, einheitlicher, was Offizielles und man weiß was man hat. :wink:

grüße Mod.

Ps: Übrigens stellen wir eine erfreuliche Steigerung der Userzahlen und Diskussionsbeiträge fest, so macht das ganze noch mehr Spaß. DANKE dafür an alle AKTIVEN MITGLIEDER smilie_14
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 13.01.2009, 19:02

Echt ein guter Beitrag von euch smilie_01
Sehr Informativ auch die Bilder sind Perfekt.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 02.11.2008, 15:28
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Silberlöwe » 13.01.2009, 19:50

Mir hat der Artikel auch sehr gut gefallen. Also mit diesen Fotos braucht ihr euch nicht zu verstecken!!! Wer ist denn hier der Profi-Fotograf?

Ich hab ja noch nie mit dem Gedanken gespielt, Granulat zu kaufen, und werde meine Meinung nach dieser Lektüre sicherlich nicht ändern.

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 14.01.2009, 17:57

Hallo Lunarjäger und Silberlöwe,

freut uns, wenn euch der Artikel gefällt und vielleicht die ein oder andere neue Erkenntniss gebracht hat. So soll es sein!

Ist quasie immer ´ne Hundsarbeit bis die Inhalte recherchiert und die Bilder gemacht sind. Dann alles noch schön zusammenbasteln das es im Web gut zu lesen ist. smilie_08

Die Bilder sind teilweise Auftragsarbeiten oder von uns selbst mit proffesioneller Ausrüstung erstellt, bzw. von uns auf Messen direkt aufgenommen.

grüße Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.

Horaz | www.gold.de

Benutzeravatar
Taifun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 17.12.2008, 22:38

Beitragvon Taifun » 14.01.2009, 18:03

Darf man mal frech fragen wer "Wir" sind? Gibts da ein richitges Team?
"Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet." - Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 14.01.2009, 19:12

Ein Blick ins Impressum lohnt auch hier:



http://www.silber.de/impressum.html

smilie_08

:wink:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 14.01.2009, 19:25

moderator hat geschrieben:Hallo Lunarjäger und Silberlöwe,

freut uns, wenn euch der Artikel gefällt und vielleicht die ein oder andere neue Erkenntniss gebracht hat. So soll es sein!

Ist quasie immer ´ne Hundsarbeit bis die Inhalte recherchiert und die Bilder gemacht sind. Dann alles noch schön zusammenbasteln das es im Web gut zu lesen ist. smilie_08

Die Bilder sind teilweise Auftragsarbeiten oder von uns selbst mit proffesioneller Ausrüstung erstellt, bzw. von uns auf Messen direkt aufgenommen.

grüße Mod.


Wen ihr euch jetzt noch manche vorschläge zu gute nehmt,wie es in der Rubrik Besserung/Vorschläge von vielen hier im Forum gefordert wird.
Seit ihr die Besten smilie_01
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 16.01.2009, 18:03

Hallo Lunarjäger,

wir sind dabei eingie Vorschläge, bzw. Punkte die sich so verdichtet haben zu ergänzen, bzw. zu ändern. Jedoch versuchen wir auch zu beachten, dass die Übersicht des Forums nicht verloren geht denn mehr Rubriken und Kategorien bewirken da meist das Gegenteil.

Auf jedenfall sind wir da dran und die nächsten Tagen hoffe ich das sich da noch was tut.

grüße Mod.

Ps: Falls es noch nicht angekommen ist. Künftig können die Artikel auch direkt kommentiert werden. Dies sollte das "Pro" und "Kontra" einzelner Themen noch unterstützen, da ja jeder oft andere Ansichten oder Erfahrungen hat.
Siehe Link unten: http://www.silber.de/silber-granulat.html
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.

Horaz | www.gold.de

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.01.2009, 21:40

@ Mod smilie_24
Wir glauben alle an Silber und an Silber.de smilie_14
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 16.01.2009, 22:31

Gott gib mir mein Silber, wie meine tägliche Lunare, auf das die Kurse steigen smilie_21 smilie_20

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 17.01.2009, 08:17

1000er Fein hat geschrieben:Gott gib mir mein Silber, wie meine tägliche Lunare, auf das die Kurse steigen smilie_21 smilie_20


Gott sprach,die Kurse steigen smilie_06
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste