Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:21

Silber.de Forum

04.05. Treffen in Regensburg

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 01.05.2011, 10:48

***gollum*** hat geschrieben:
ja über was quasselt der denn so lange Lj, was noch niemand weiß smilie_08

Aus Medien, Foren und Gurus macht man sich eine Mischung und sucht dabei seinen eigen weg smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
krügerrand
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2011, 16:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon krügerrand » 01.05.2011, 11:32

für mich ist das auch fast vor der haustür - werde vermutlich auch da sein ^^

Lunarjäger hat geschrieben:Ich muß auch 500Km bis hin runter rattern!
Aber vieleicht smilie_58 ich da und gehe Abends noch ein smilie_29 trinken.


regensburg ist die stadt mit der zweit-höchsten kneipendichte deutschlands...da wirste schon irgendwo was zu trinken bekommen ;-)

kann dir das "pony" empfehlen ("stehkragengesellschaft") und das "carlitos". im letzteren gibts echt leckere 0,5l cocktails in der happy-hour für 4,90€ ^^

spikla
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2011, 14:51

Beitragvon spikla » 01.05.2011, 12:30

Komme auch wenn ich es Berufsmäßig schaffe.
Es hat doch mal geheißen für silber.de user ist die Veranstaltung kostenlos.
Wie könnten wir uns dort treffen?

Platin

Beitragvon Platin » 01.05.2011, 14:29

Lj,

da bin ich in Italien. 'Also leider verhindert....... smilie_13

Ich wäre sehr gerne dabeigewesen.

Vielleicht machst Du ein paar Bildchen für die "Daheimgebliebenen"?


Grüße,
J.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 01.05.2011, 14:48

@ spikla!
10€ mußte schon berappen, so war damals das Angebot.
Der Erlös wird aber gleich wieder gespendet smilie_01
Wie wo wann man sich vorher trifft, müssen wir halt noch aus machen.

@ Platin!
Ja, mach dir mit deinem lieben Hund lieber noch ein paar schöne Urlaubstage!
Es gibt noch genügend andere möglichkeiten wo wir uns treffen können smilie_57
Ich komme noch früh genug zu spät!

Silber_22
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 01.12.2010, 17:32
Wohnort: Bayern/Regensburg

hi

Beitragvon Silber_22 » 01.05.2011, 17:42

Musste man sie für diesen Vortrag irgend wo anmelden oder kann da jeder kommen?

Des wär schon top wohn ja auch nicht weit weg smilie_24
***************************************
Erfolgreich gehandelt mit:
Rheingold, Spike1, mn0172, jered, goldhuepfer,Mozart2006, Silberpfeil, detonic96,
thespeer, JaLa, Michasi, günterh, arsulah, silbernase, captain, Paterlauauge, Berniabc, Mahoney33

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 05.05.2011, 09:27

Bin nach der Reise zwar noch voll Müde aber macht nichts.
Der Vortrag gestern von Herrn Schulte bei Emvest war durch aus eine sehr intressante Vorsstellung.
Auch er war und ist der Meinung das die jetzige Korektur einfach kommen mußte und sollte.
Der ganze Abend war einfach sehr gut gelungen.
Unser ganz kleines Forum-Treffen, 2 User smilie_16
Hat auch geklapt.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Depot-Inhaber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 19.07.2008, 21:22
Wohnort: Sinzing/Saxberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Depot-Inhaber » 05.05.2011, 14:29

Schade dass ich den thread erst jetzt gefunden habe.
Fand es gestern beim Silberjungen sehr interessant und fundiert. Und das Überziehen bis 22.30 Uhr hat ihm sicher keiner übel genommen, es war ja eine hohe Informationsdichte vorhanden.

Mein Dank gilt in jedem Fall Herrn Weigel von Emvest für die Einladung smilie_14

Benutzeravatar
baiano
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2010, 12:15
Wohnort: El Dorado

Beitragvon baiano » 05.05.2011, 16:45

Hallo,

wo kann man die Termine vom Silberjungen herausbekommen? Auf den Homepages finde ich nur Hinweise auf die alten Vorträge , ich habe aber keinen Hinweis auf die nächsten Vorträge gefunden. Habe ihn selber Anfang Dezember 2010 in München gesehen und würde ihn mir auch dieses Jahr gerne noch einmal antun, wenn es nicht allzu weit weg sein sollte. Bin eher hier in der Nähe von Frankfurt.
Grüße

baiano

Ein Spezialist ist jemand, der sehr viel über sehr wenig weiß, bis er dann schließlich alles über nichts weiß!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 05.05.2011, 19:05

Depot-Inhaber hat geschrieben:
Mein Dank gilt in jedem Fall Herrn Weigel von Emvest für die Einladung smilie_14

Auch von mir noch einmal smilie_14

Das war ein Politikbörsenfinanzwirtschaftscrashkurs smilie_01
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste