Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:00

Silber.de Forum

Forex Gold Traders

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Timo1983
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2011, 21:59

Forex Gold Traders

Beitragvon Timo1983 » 20.04.2011, 17:06


Anzeigen
Silber.de Forum
knemron
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2010, 12:39

Beitragvon knemron » 20.04.2011, 18:06

Die zu zahlende Gebühr garantiert keineswegs Erfolg. Und die Aufmachung kann man mit den Fernsehauftritten des Münzgurus gleichsetzen.

Gibts im Tradingbereich bereits ein Basiswissen oder war einfach nur schnelles Geld mit Gold und Silber der Anreiz?

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 20.04.2011, 19:01

Ich hab mir die SIte jetzt nur grob angeschaut, aber wer im ersten Monat "NUR" 120€ Gebühren zahlt, und dann im Monat danach noch mehr + 35$ für so nen fkin Server muss doch schon einiges Anlegen etc. um alleine die Gebühren zu decken.

Und weiterhin bin ich der Meinung, dass man das Geld nicht im Schlaf verdient und schon garnicht mit Robotern die irgendwer programmiert hat. Wäre es dein eigener wüsstest du wenigstens wie das Teil tickt. Aber so??

Wer Geld machen will muss sich mit der Materie auseinandersetzen und selber arbeiten.

Aber am anfang paar € ausgeben und dann reich werden ist leider nicht drinne. Falls doch, pm me

Gruß, muenzsammler

P.S.:

Gerade gesehen:

Lanna Forex ist ein Service der :

Siam Trading International LP
189/93 , Moo 5
Sansainoi , Sansai
50210 Chiang Mai
Thailand

Na viel Spaß wenn du denen in Thailand dein Geld anvertraust. Das siehst du nie wieder.
Erfolgreich gehandelt mit:
1. Skorpi1966
2. Rucky
3. Silberassel
4. Silbernase

AdrianTerryIGX
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2020, 09:58

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon AdrianTerryIGX » 08.09.2020, 10:20

Hallo Leute, ich bin brandneu und habe erst vor kurzem angefangen, Forex und Aktienhandel zu betreiben. Ich habe vor, mit dem Handel mit Edelmetallaktien zu beginnen, und ich würde gerne dabei helfen. Ich denke, viele Leute finden es eine sehr nützliche Möglichkeit, Geld zu investieren. Lesen Sie zuerst die aktuellen forex nachrichten. Ich begann im Juni mit einem Broker zu arbeiten. Gehandelt Monat auf Forex und erkannte, dass ich nicht genug, und einen Monat später eröffnete ich meine erste Transaktion an der Börse. Ich arbeite mit einem Analytiker, der mir gute Einstiegspunkte sagt. Bereits arbeitete mit Aktien von Unternehmen wie TSLA, TWTR, JPM, MS, BMW. Während sehr gerne Handel (Aktien noch mehr) und ist sehr interessant, diese Art zu investieren. Das Einkommen ist auch sehr gut, aber es ist Dank meiner Analytik. Ich denke, es wird noch besser!
Zuletzt geändert von AdrianTerryIGX am 10.09.2020, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1730
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon karmasilver » 08.09.2020, 11:04

AdrianTerryIGX hat geschrieben:Hallo Leute, ich bin brandneu und habe erst vor kurzem angefangen, Forex und Aktienhandel zu betreiben. Ich habe vor, mit dem Handel mit Edelmetallaktien zu beginnen, und ich würde gerne dabei helfen. Ich denke, viele Leute finden es eine sehr nützliche Möglichkeit, Geld zu investieren


Jedem das Seine. Ich persönlich halte nichts von der Zockerei mit aktiver Unterstützung des Betrugssystems. Ausserdem ist dies ein Forum für reale Werte. smilie_13

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon IrresDing » 08.09.2020, 13:22

AdrianTerryIGX hat geschrieben:Hallo Leute, ich bin brandneu und habe erst vor kurzem angefangen, Forex und Aktienhandel zu betreiben. Ich habe vor, mit dem Handel mit Edelmetallaktien zu beginnen, und ich würde gerne dabei helfen. Ich denke, viele Leute finden es eine sehr nützliche Möglichkeit, Geld zu investieren


Du bist neu und möchtest Forex handeln? Das ist in etwa so, wie wenn ein Fahranfänger ein Formel 1 Rennen begeht. Herzlichen Glückwunsch. Aber ist ja dein Geld.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Sulkarnika
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 11.05.2022, 09:44

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon Sulkarnika » 07.01.2023, 17:05

Wichtig ist dabei, zu schauen, über welches Webseiten man Forex-Trading am besten betreibt. Forex Factory ist eine der bekanntesten Websites für Forex-Trader. Sie bietet eine Vielzahl von Ressourcen, darunter Wirtschaftskalender, Forex-Nachrichten, Marktforen und Handelssignale. Viele Trader nutzen die Website, um sich über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen auf dem Devisenmarkt zu informieren und um Ideen und Strategien mit anderen Tradern auszutauschen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Informationen, die auf Forex Factory bereitgestellt werden, nicht immer vollständig oder korrekt sind und dass es wichtig ist, diese im Kontext anderer verfügbarer Ressourcen zu betrachten. Für mehr Informationen einfach hier klicken.

CrazybutOK
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 10.11.2014, 16:53
Wohnort: Bocholt

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon CrazybutOK » 07.01.2023, 20:08

Hallo Leute,

was soll das eigentlich, hier irgendwelche uralt-threads wieder hochzuholen, nur um Werbelinks zu setzen? Und dann noch zu irgendwelchen dubiosen Tradingseiten....

Das hier ist ein Edelmetallforum und keine Zockerbude für Leute, die ihr sauer verdientes Geld gar nicht schnell genug wieder loswerden können. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr euch mit diesen Zockerbuden befassen möchtet, dann tut das bitte in entsprechenden Foren.

Da gibt es sicher hunderte von Leuten, die mit daytrading steinreich geworden sind. Tauscht euch doch mit denen aus....

danke

Peter
Erfolgreich im Forum gehandelt:

Ja, auf Wunsch nenne ich gerne die Partner per PN.

Benutzeravatar
Fortuna
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 10.09.2013, 12:16
Wohnort: Kärnten

Re: Forex Gold Traders

Beitragvon Fortuna » 07.01.2023, 20:41

CrazybutOK » 07.01.2023, 20:08 hat geschrieben:Da gibt es sicher hunderte von Leuten, die mit daytrading steinreich geworden sind. Tauscht euch doch mit denen aus....

danke

Peter


:lol: Ganz nach dem Motto: Wie macht man ein kleines Vermögen an der Börse? Indem man vorher ein großes hatte... smilie_10
Anfänger überfallen eine Bank - Profis gründen eine...


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Silberlilly und 11 Gäste