Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:16

Silber.de Forum

Invest in Ag und Au

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 07.04.2011, 10:43

confused hat geschrieben:meint ihr denn kaufen lohnt sich im moment überhaupt?
oder solle man lieber warten, ob die kurse nen rücksetzer machen. Und was wenn nicht? dann investiert man doch noch mehr geld ...

Ich weiß nicht was ich im moment machen soll...


Lese doch einfach mal ein paar alte Threads hier durch. Da kommt deine Frage schon mindestens 100 x vor und es gab immer die gleichen Antworten:

Jeder hat was anderes gesagt.

Vorallem ist dabei interessant zu sehen wie einige meinten sie warten auf einen Rücksetzer und da war der Kurs bei 25 Dollar...

Lunarjäger schriebt glaube ich immer das er zu jedem Kurs kauft, immer Stück für Stück. Denke damit fährt man am besten und ärgert sich nicht so shr wenn morgen der Kurs wieder runter geht.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 07.04.2011, 10:53

Ständig kaufen und nicht mehr als 1 Tube / Rolle (20-max 40 OZ auf einmal bei Silber ist am besten ( cost average Effekt) Ich bin auch ein Freund der Libertads, habe ca 15% des Silbers in Libertad und stocke die bis auf ca 20% auf. Auch die 2er und fünfer sind schön, bei 5er muß man immer Kapseln kaufen, da nur die pp in Kapseln verkauf werden von Händlern der 5 er ist meist preiswerter als 5x 1 OZ und die preiswerteste 5 OZ Münze, gilt auch die für die 2 OZ. Mit den Papierrollen lebt man, die habe ich in Plastiktüten eingeschlagen . Lunare habe ich auch ca 15-20% vom Gewicht her, sollte man kurz nach Erscheinen kaufen, bei Silberpreisrückgang bleiben die etwas stabiler als andere Münzen Grüße silberhamsterchen
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste