Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:58

Silber.de Forum

Marktpreis Lunar II PP

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Marktpreis Lunar II PP

Beitragvon D.Dollar » 17.01.2011, 22:53

Hallo,

die div.Auktionsplattformen geben nicht viel her und da das Angebot auch bei Händlern recht schwach ist,meine Frage .
Könnt Ihr mir eine gute Seite nennen wo in etwa die aktuellen Marktpreise gelistet sind ? Auch Auflagen ?

Bin dabei mir eine Lunar II Sammlung aufzubauen und tu mich bißchen schwer bei z.B. ebay mitzubieten,da ich wenig Vergleichspreise habe.

Tut mir bitte den Gefallen und klärt mich auf,auch PN wär nicht schlecht falls das nicht so öffentlich sein sollte.
Ich verspreche Euch gleich daß ich eher kein Bietkonkurrent bin,so viel Asche habe ich nicht übrig smilie_16

Bedanke mich einstweilen

LG D.Dollar smilie_24
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

Anzeigen
Silber.de Forum
san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8313
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 18.01.2011, 01:03

smilie_24

naja...PN verschicken wir bei solchen themen nicht, ist
sicherlich auch fuer die allgemeinheit interessant

das ich kein ,,ich-bin-gerne-bereit-numismatik-aufschlaege-zu-zahlen,, fetischist bin, ist bekannt

aber

schau mal bei SILBER-CORNER in den shop unter ,,numismatik,, - ist wohl der einzigste haendler, der in den bereichen PP,gilded,farbe eine breite auswahl dieser PM-prdoukte hat.
betrifft lunar II maus-hase !
in den angeboten sind dann auch die auflagezahlen vermerkt
....aber diese sind ja wohl mehr als fraglich.... smilie_02


smilie_12 ...das DU damit anfangen willst zu sammeln.....
smilie_38

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 02:11

san agustin hat geschrieben: ...das DU damit anfangen willst zu sammeln.....


:D bei meinem Gehalt muß ich was richtiges sammeln smilie_16 ,wenn man nicht durchblickt verzettelt man sich gerne.
Und bei Ebay schießt man da gerne mal übers Ziel hinaus und zahlt dann mehr wie im Fachhandel.
Habe heute meine erste PP Maus Lunar II geschossen,knapp über 80 Euronen,rießig gefreut natürlich.
Darf aber garnicht sagen was ich als Höchstgebot platziert hatte....!
Dabei hätte ich sie bei SC 10.-Euro billiger bekommen .

Deshalb auch meine Frage nach Marktwert ,bei den beiden von SC hatte ich geschaut und durch die verschiedenen Lunarthreads hier habe ich mich auch geschaufelt ,ist aber irgendwie kein konkreter Preis ersichtlich.
Sprich es schreibt keiner ...Maus 2008 PP maximal Betrag XX .Und bis ich bei ebay genug habe ablaufen sehen um mir einen Preisüberblick zu verschaffen ,verpasse ich wahrscheinlich die besten Schnäppchen .

Ja,nix ist einfach ,dachte mir schon daß die Preise hier nicht an die große Glocke gehängt werden..

LG D.Dollar

..danke Dir für Deine Mühe smilie_24
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8313
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 18.01.2011, 03:58

ich spiele gerne mit dem warenkorb bei silber-corner
...also der renner sind die PP nicht gerade,
obwohl die letzten monate gab es DIE noch guenstiger

ich glaube lunarjaeger hatte mal maus,ochse fuer je 50 angeboten,
aber ich gebe dir recht...sooft werden die nicht ins forum gestellt
sind eben exoten..... :shock:

sehen ja schoen aus, aber.....ihr wisst ja........sooooo teuer ( :oops: )

der tiger PP ist irgendwie vom markt weg......weis der teufel warum....ich habe eine an der angel gehabt, die tiger PP angeboten hatte...aber nur im paket mit anderen ,,komischen zeug,,.....

sie war nicht zu ueberreden einzeln zu verkaufen....sogar mit meinem sexangebot konnte/wollte sie nichts wissen.........wie schade smilie_59

aber ich denke, 100 musste fuer den seltenen tiger hinblaettern...
smilie_38

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 18.01.2011, 07:29

Als exoten würde ich sie nicht bezeichnen.
Auch hier kann man die erste Serie zum vergleich ziehen. Die Preise werden auf jeden fall noch nach oben gehen.
Maus, Ochse, Hase würde ich um die 60euro heute taxieren. Aber beim Tiger gebe ich San Augustin recht. Da könnte man ganz schnell auf einen 100er kommen.
Mir gefallen die Kiloscheiben in PP besser und sind ja auch nur auf 500st. begrenzt.
Da ich den Tiger in 1oz nicht auftreiben konnte, mußte ich mich halt mit einem Kilo Tiger begnügen smilie_21
Ich komme noch früh genug zu spät!

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 07:32

san agustin hat geschrieben:
sie war nicht zu ueberreden einzeln zu verkaufen....sogar mit meinem sexangebot konnte/wollte sie nichts wissen.........wie schade smilie_59

aber ich denke, 100 musste fuer den seltenen tiger hinblaettern...


Ohhhja , das kenn ich ( nicht " die " kenn ich smilie_20 ).Bevor Frau sich von EM trennt muß man zusätzlich zu einschlägigen Angeboten ,mind. noch 3 x Geschirr spülen...

Gut ,Dein Schätzpreis für den Tiger hilft mir schon mal recht gut weiter.
Danke Dir .
Es ist wie Du sagst .....nicht angeboten und daher kaum Vergleichsmöglichkeiten .
Machts eigentlich Sinn welche aufzukaufen die einer aus einem 3 Coin - Set gerissen hat ? Ist dann zwar auch vom Markt aber wohl schwer wieder zu veräussern !?
Aufauf Ihr Jäger und Horter der Lunare . Ist San Agustin der Einzige welcher sich die Mühe macht meine laienhafte Fragen zu beantworten ?

Oder ordnet Ihr meine Frage in die Rubrik
...Wann soll ich verkaufen ?
...-Steigt der Preis noch ?
...Was bedeutet AG ?
....Wo krieg ich Bullion ?
....Was koche ich heute ?
.....Was soll ich anziehen ? :twisted:

LG D.Dollar.................Danke an San Agustin
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

Tazwild
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.04.2009, 20:12

Beitragvon Tazwild » 18.01.2011, 07:33

:shock: :shock:
Kiloscheiben in PP smilie_50
mehr als 60 positive Transaktionen

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 07:35

Lunarjäger hat geschrieben:Da ich den Tiger in 1oz nicht auftreiben konnte, mußte ich mich halt mit einem Kilo Tiger begnügen ....



....man muß Abstriche machen,ganz klar smilie_20 smilie_20 smilie_01
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 18.01.2011, 07:38

PSC konnte wohl seinen Ochsen PP für 1380 verkaufen smilie_01
Jetzt ist noch die Maus da, für das selbe Geld smilie_22
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 18.01.2011, 07:40

@ D.Dollar!
Mach doch einfach mal hier eine Suchanfrage rein, unter unseren Kauf gesuche smilie_22
In der Bucht mitbieten ist doch eh immer nur Glückssache.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Tazwild
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.04.2009, 20:12

Beitragvon Tazwild » 18.01.2011, 07:40

also ich habe die PP Maus vor ca 2 Mon hier im Forum für ca .. euro
( viel weniger als du ) abgestaubt denke aber das die noch etwas abgehen so in 5-6 Jahren . Sie liegt hier und wartet
was ist AG ? ; Aktiengesellschaft ; smilie_10
Bullion bekommst du im Supermarkt deiner Wahl ( aber bitte kein Hühnerbullion) wegen Dioxin smilie_02
Anziehen sollst du Trainingshose Bomberjacke und voll krasse Kappe
dazu Döner mit viel scharf

Gruß smilie_15
mehr als 60 positive Transaktionen

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 07:44

PSC konnte wohl seinen Ochsen PP für 1380 verkaufen..


Na...bei aller Liebe smilie_08
Wäre 1 Kilo Normalausführung plus eine Tube Phillies...

LG D.Dollar smilie_24
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 07:48

Tazwild hat geschrieben:also ich habe die PP Maus vor ca 2 Mon hier im Forum für ca .. euro
( viel weniger als du ) abgestaubt denke aber das die noch etwas abgehen so in 5-6 Jahren . Sie liegt hier und wartet
was ist AG ? ; Aktiengesellschaft Bullion bekommst du im Supermarkt deiner Wahl ( aber bitte kein Hühnerbullion) wegen Dioxin .Anziehen sollst du Trainingshose Bomberjacke und voll krasse Kappe
dazu Döner mit viel scharf



smilie_20 smilie_20 Danke Dir...jetzt kann ich aus dem Haus

@Lunarjäger
.....das Echo auf meine Gesuche war bisher eher verhalten ..

LG D.Dollar
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja

Tazwild
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.04.2009, 20:12

Beitragvon Tazwild » 18.01.2011, 07:50

Lunarjäger hat geschrieben:@ D.Dollar!
Mach doch einfach mal hier eine Suchanfrage rein, unter unseren Kauf gesuche smilie_22
In der Bucht mitbieten ist doch eh immer nur Glückssache.


:shock: meine kriegt er nicht smilie_02
mehr als 60 positive Transaktionen

D.Dollar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 27.11.2010, 22:35
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon D.Dollar » 18.01.2011, 07:59

Tazwild hat geschrieben: .... meine kriegt er nicht smilie_02


..dann braucht meine Frau auch nicht im Neglige und laaangen Lacklederstiefeln zum Abholen kommen .... :twisted: smilie_20
Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste