Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 11:25

Silber.de Forum

Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

silberschatzimsee
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1929
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon silberschatzimsee » 18.07.2016, 14:28

Na dann passt ja. Halt man weiss ja nicht wer hier alles so als gast mitliest, den hier arivierten forumianern unterstelle ich keine unlauteren Absichten. smilie_01
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Anzeigen
Silber.de Forum
*Edelweiss*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 24.06.2013, 20:54

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon *Edelweiss* » 30.07.2016, 20:06

Hallo @ all

habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers,
die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil.

sieht dann so aus:
Dateianhänge
Beispiel AG AU.PNG

Frank the tank
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1931
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon Frank the tank » 31.07.2016, 07:41

Ist diese, bzw. sind eure Tabellen mit dem Internet verlinkt?
Stellt euch mal vor ihr werdet gehackt. Dann sind eure sämtlichen Bestände irgendwem bekannt.
Vielleicht ist dies auch ein unbegründeter Verdacht/Vorbehalt von mir.
Grüße

RZR
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2016, 22:00

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon RZR » 12.11.2016, 17:26

*Edelweiss* hat geschrieben:Hallo @ all

habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers,
die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil.

sieht dann so aus:



Hallo kannst du mir die Datei auch zu kommen lassen viel dank im voraus.

Benutzeravatar
Flipp
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2016, 13:24

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon Flipp » 12.11.2016, 20:48

Wie mache ich denn genau eine webabfrage einer bestimmten münze.
zb. ich möchte in meiner Tabelle immer den aktuell höchsten AK von einer 2oz Lunar affe Silber haben.
von gold.de bekomme ich das irgendwie nicht hin. gibt es da eine andere quelle? mfg
Bei einem erfolgreichen Kauf, Verkauf oder Tausch, freue ich mich über eine Bewertung!
Erfolgreich gehandelt im Nachbarforum mit: Goldhamster79 / Au(t)Arg / atoms / Wiedehopf / Bane

Benutzeravatar
Mar1988cel
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 871
Registriert: 10.06.2011, 10:20
Wohnort: Landkreis Reutlingen

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon Mar1988cel » 02.12.2016, 10:18

*Edelweiss* hat geschrieben:Hallo @ all

habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers,
die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil.

sieht dann so aus:


Hallo Edelweiss,

ich finde Deine Liste perfekt! smilie_01
Kannst Du mir diese bitte auch zukommen lassen?

Vielen Dank smilie_14 smilie_01
Egon von Greyerz: "Wer kein Gold und Silber besitzt, wird alles verlieren!"

GSP-Sammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 14.02.2012, 07:32

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon GSP-Sammler » 02.12.2016, 11:56

Dem schließe ich mich gerne an....

@Edelweiss
Finde die Liste auch sehr gelungen und wäre froh, wenn ich Sie auch zugesendet bekäme...

RZR
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2016, 22:00

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon RZR » 02.12.2016, 17:00

Ich kann euch allen nur sagen das Edelweiss leider noch nicht geantwortet hat.

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon tammias » 25.09.2017, 07:36

Würdest du mir diese liste auch zusenden? :D

Benutzeravatar
Silberpetro
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 10.09.2011, 16:05

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon Silberpetro » 25.09.2017, 13:29

*Edelweiss* hat geschrieben:Hallo @ all

habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers,
die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil.

sieht dann so aus:


Hallo tolle Tabelle köndnte ich die auch bekommen?

Gruß Peter

waAGe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon waAGe » 28.09.2017, 16:08

Danke michasi....

sehr schöne Tabellen

ka-silber66
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2017, 14:19

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon ka-silber66 » 14.01.2018, 07:37

Hallo an alle.
Kann mir jemand eine solche Tabelle zukommen lassen? smilie_07
Gruss Klaus

Lovebone82
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2017, 23:10

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon Lovebone82 » 30.05.2018, 20:44

michasi hat geschrieben:Für Silber gibt es die auch, aber nur für die 10DM bzw 10€ Münzen. Mit etwas Eigeninitiative kann man die Liste auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.
Dazu fällt mir ein.....TEAM...bedeutet: Toll, ein anderer machts ;-)

Mit besten Grüssen, Michael


Vielen Dank für die sehr umfangreich ausgestattete Liste. Ich werde mir in einer stillen Minute mal die Zeit nehmen und sie auf mich anpassen. Hast echt sehr viel Arbeit rein gesteckt. Vielen Dank dafür. smilie_12 Du bist also das TEAM. smilie_11

pastix
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2012, 14:03

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon pastix » 07.10.2018, 17:42

Hallo

ich habe disen Thread mit Deiner Verwaltungs-Excel Tabelle gelesen und wollte freundlich anfragen ob Du mir diese auch zur Verfügung stellen könntest da ich selber leider Excel-Anfänger bin ;-)

Vielen herzlichen Dank
und
Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
guama56
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 01.08.2015, 17:54

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Beitragvon guama56 » 13.03.2019, 16:38

*Edelweiss* hat geschrieben:Hallo @ all

habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers,
die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil.

sieht dann so aus:


Bitte, bitte könnte ich die Excel Tabelle auch bekommen! smilie_14

Ich habe mir auch eine angelegt, doch die Abfrage im WWW usw. findet da nicht statt, sondern lediglich der EK mit einer Summe, der Wert der Münzen und wieviele Gramm in AU oder AG. Ich habe da auch die Bilder eingefügt und wo und wann ich die Dinger gekauft habe, damit meine Söhne dann genau wissen was Sache ist oder war. smilie_02

Einen schönen Gruß in die Runde! smilie_24
Leben und leben lassen!


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste