Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 06:44

Silber.de Forum

Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Benutzeravatar
cyrix
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 26.12.2012, 21:21
Wohnort: Sauerland

Danke

Beitragvon cyrix » 12.10.2014, 01:35

....... smilie_23 smilie_23

Vielen Dank für die beiden Excel-Dateien .

Echt Klasse.

Krieg nur die Aktualisierung über Web nicht hin. Habe den Kurs manuell eingetragen.


Hat irgend jemand eine Datei mit gängigen Silber Bullions.

VG

smilie_24
Positive Deals: mehrere
Negative Deals: keine

Anzeigen
Silber.de Forum
tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Beitragvon tammias » 12.10.2014, 09:18

Vielen Dank für die Zusendung der Dateien.Sehr schön individuell gestaltet. Steckt ne Menge Arbeit drinn. Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt.
Lg smilie_24

Benutzeravatar
marco11111
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 10.07.2012, 16:09

Beitragvon marco11111 » 16.10.2014, 20:12

Hallo Michasi,

vielen lieben Dank für die beiden Excel-Tabellen. Hier steckt jede Menge Arbeit drin; schön, dass Du uns diese Dateien zur Verfügung stellst.

Viele Grüße und DANKE

smilie_24

Chester
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 15.02.2011, 18:28
Wohnort: OWL

Tabelle

Beitragvon Chester » 17.10.2014, 07:15

Hallo,

auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN für Tabelle!!!

Gruß Chester smilie_17

thezeke
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2014, 14:57

Beitragvon thezeke » 20.11.2014, 09:49

Hallo Michasi,

vielen Dank für die Dateien. Da steckt viel Arbeit drin!!!!

Beste Grüße Andy

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2210
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 25.11.2014, 16:21

Hallo Michasi,

auch von mir herzlichen Dank für deine Tabellen, da macht es richtig Spaß, damit zu arbeiten smilie_12

Gruß und smilie_14 vom Germanier
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Inno-Cooper
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 12.07.2014, 19:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Inno-Cooper » 28.11.2014, 19:20

Hallo Michasi,

auch von mir auf diesem Wege ein richtig GROßES LOB!
Die Tabelle ist mal so richtig gut und echt richtig aufwändig.
Ganz vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße smilie_24

Lucinda
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2014, 21:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lucinda » 08.12.2014, 08:42

Hallo Michasi,

ein fettes Lob auch von mir für die Excel-Tabellen.
Beste Grüße

stefan36
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.2013, 13:06
Wohnort: RLP

Beitragvon stefan36 » 08.12.2014, 18:29

Merci vielmals an MIchasi für die prompte Lieferung seiner gelungenen Excel-Tabelle

smilie_14 smilie_14 smilie_14

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Danke!

Beitragvon Nappo » 13.12.2014, 16:49

Fast hätte ich es vergessen :cry:

Vielen Dank für die Excel Tabelle smilie_09 . Ich habe echt große Augen bekommen! Das ist ja wirklich ein durchdachtes Machwerk.
Schön, dass jemand sich auch noch zusätzlich so eine Arbeit macht und dann auch noch anderen zur Verfügung stellt.

Das gibt es nicht mehr oft smilie_12

Benutzeravatar
DBL
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 25.11.2014, 06:17
Wohnort: Östliches Niedersachsen

Beitragvon DBL » 16.12.2014, 17:05

Vielen Dank für die wunderschönen Exel-Listen, Michasi. smilie_14

Für meine Goldeuros genau das Richtige.

Ich bin begeistert. smilie_01
Gruß
DBL

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 23.07.2010, 14:56
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Beitragvon michasi » 16.12.2014, 17:52

Hallo
schön, das Euch die Exel Liste gefällt. Auch schön, das viele Danke sagen. In der Mail bat ich ja um ein Feedback, damit meinte ich, ob Ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, die Liste zu "verfeinern". oder seid Ihr alle zufrieden damit? Auch Kritik darf erwähnt werden smilie_02 Hat jemand Probleme mit der Webabfrage?

Mit besten Grüssen, Michasi
Über 35 positiv abgeschlossene Deals, 0 negativ
Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/michasi-t7371-s15.html

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 539
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon eisendieter » 16.12.2014, 18:18

@michasi, vielen lieben Dank für die Zusendung der Tabellen.
Erfolgreich gehandelt, siehe unter https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16101

E PLURIBUS UNUM

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 23.07.2010, 14:56
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Beitragvon michasi » 17.12.2014, 17:03

Hey Leute
Es kommen immer wieder Anfragen nach den Exel-Listen, aber ohne Angabe einer Mailadresse. Heute erst wieder 3 Anfragen ohne Mailaddy, das zeigt doch, das dieser Thread garnicht gelesen wurde. Ich werde Anfragen ohne Angabe einer Mailadresse nicht mehr beantworten.
Hab gerade mal über Google nach Exel Münzen gesucht, da kommt dieser Thread gleich als erstes smilie_04
Hab mich schon gewundert, woher die vielen Interessenten kommen :mrgreen:

Mit besten Grüssen, Michasi
Über 35 positiv abgeschlossene Deals, 0 negativ

Meine Bewertungen

http://www.silber.de/forum/michasi-t7371-s15.html

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

Danke

Beitragvon Flugfux » 07.01.2015, 07:19

Hallo Michasi,

vielen Dank für die Dateien. Ich habe bereits begonnen, mich damit zu befassen und sie zu diesem Zweck kopiert. Möchte ja nicht gleich zu Anfang kaputt machen, was ich nicht verstehe, nur weil ich's nicht verstehe... :roll:

Du hattest ja um Feedback gebeten, und das will ich gerne versuchen, Dir zu geben.

Wie toll die Tabellen gestaltet und strukturiert sind, haben ja schon viele geschrieben; auch, wieviel Arbeit da drin steckt. Da schließe ich mich einfach an.

Was ich überhaupt nicht wusste, ist, dass man auch dafür sorgen kann, dass beim Scrollen bestimmte Zeilen nicht mit scrollen, die Einteilung also sichtbar bleibt. Phantastisch.

Neu war mir auch, dass man die Reiter miteinander verbinden kann, sich also Tabelle 2 Daten aus Tabelle 1 holt und so weiter. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie. Aber ich habe ja Deine Dateien als Anschauungsobjekt.

Ich hatte mich ja im Vorfeld selbst auch schon bemüht, mir passende Dateien zurecht zu basteln, und dafür viiiiele Youtube-Videos angeschaut und in den vergangenen drei Monaten viel ausprobiert. Persönlich kenne ich leider keinen Excel-Kenner.

Vor allem für meine alten Silberschillinge, die ollen MDM-Fehlkäufe aus den 90ern und meine "3 Andorras" wollte ich mir eine Verwaltung anlegen. Ich hab da zwar nicht viel, aber aus jedem Dorf halt nen Köter. Und irgendwann soll es ja auch mal viel sein. Da fange ich lieber jetzt an, alles zu katalogisieren.

Also; ich habe gebastelt und probiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Aber optisch sind Deine Dateien einfach viel besser gegliedert. Meine wirken dagegen fast vollgestopft und unübersichtlich.

Ich hoffe, ich schaffe es, eine neue Seite für Silber in Deiner Datei anzulegen und meine Daten in Deine Tabellenform zu integrieren. Und ich hoffe, ich bekomme noch raus, wie das Datenabfragen aus dem Netz geht, so dass auch der aktuelle Silberkurs abgefragt wird, wenn ich die Datei öffne.

Bei der Gedenkmünzen-Datei klappt die Datenabfrage übrigens leider nicht.

Soweit erstmal mein Feedback.

Dir nochmals vielen lieben Dank, und nun krempel ich die Ärmel hoch und arbeite mich weiter ein.

Liebe Grüße vom Fux smilie_24


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron