Aktuelle Zeit: 05.12.2020, 19:31

Silber.de Forum

Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

area51berlin

Dankbar

Beitragvon area51berlin » 04.10.2013, 07:27

Danke an Michasi für die durchaus sehr aufwändige Tabelle.

Anzeigen
Silber.de Forum
Teplaner
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2010, 08:55
Wohnort: Kiel

Danke an Michasi

Beitragvon Teplaner » 06.10.2013, 15:50

Vielen Dank für die Excell Tabellen.
Mal sehen ob ich die als Dummi für meine Bedürfnisse umstricken kann smilie_11

nobody500
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 22.09.2012, 11:37
Wohnort: Saarland

Beitragvon nobody500 » 06.10.2013, 16:10

Hallo an alle !
die Excel Tabelle hätte ich auch gerne !
schreibe eigentlich meine Office selbst , aber weil hier jeder so zufrieden ist , möchte ich mir gerne den Programmiercode ansehen .
Also wem muss ich meine Bitte senden ?

Danke nobody

SilberFM
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2013, 13:21

Beitragvon SilberFM » 06.10.2013, 18:35

nobody500 hat geschrieben:Hallo an alle !
die Excel Tabelle hätte ich auch gerne !
schreibe eigentlich meine Office selbst , aber weil hier jeder so zufrieden ist , möchte ich mir gerne den Programmiercode ansehen .
Also wem muss ich meine Bitte senden ?

Danke nobody


Hast du dir wirklich diesen Thread durchgelesen?
Dann solltest du eigentlich festgestellt haben, dass Michasi diese schöne Excel-Datei gebastelt hat. Also schicke ihm doch eine freundliche PN und er wird dir bestimmt in nächster Zeit antworten.

meisterproper77
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 21:03
Wohnort: Oko

Liste

Beitragvon meisterproper77 » 19.10.2013, 09:32

@Michasi

Vielen Dank für das bereitstellen der Excel Liste!!
Großes Lob für die Top Arbeit!! smilie_12

smilie_14

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 818
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 06.11.2013, 18:23

Huhu Michasi,

meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, von daher bin ich etwas selbst von mir enttäuscht, denn deine Excel Tabelle ist wirklich super. Sie enthält alle Funktionen, die man benötigt. Das einzige was ich noch für mich ergänzen werde - was dank deiner tollen Vorarbeit nicht schwer wird - ist eine entsprechende Berechnung für Feinsilbermünzen. Ich sammle neben 10 Euro die Lunar 2 Serie von Perth Mint sowie von der canadian mint die wildlife Serie. Und irgendwann will ich mir für meine Frau auch noch die Katzen Serie von der Isle of man zulegen.

http://www.edelmetall-verwaltung.de/pic ... sle-of-man

neptu
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2014, 14:19

Beitragvon neptu » 07.05.2014, 13:50

Hallo Michasi,

ich habe versprochen einen Kommentar zu schreiben.
Ja was soll ich sagen
die Tabelle ist seeehr umfassend und sehr gut aufgebaut einfach der Wahnsinn smilie_01

da meine Kenntnisse in Excel recht begrenzt sind hat es eine weile gedauert
bis ich mich da durchgewurschtelt habe

mein Respekt zu der tollen Tabelle

und nochmal vielen Dank


smilie_14

Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1871
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 09.05.2014, 10:58

Die Anleitung des Eingangsthreats funktioniert bei mir nicht. Habe bei den Hintergründen nirgend ein Button für ein Bild.

EDIT: läuft doch. Danke.
Judex non calculat smilie_06
Angst ist schlimmer als jeder Virus. Denn die, die am wenigsten wissen, lassen sich am besten versklaven.

Edelmetallinvestor
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 03.07.2011, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon Edelmetallinvestor » 11.05.2014, 14:53

Ich muss mich hier mal im Forum ganz herzlich bei michasi bedanken. Er war so nett und hat mir seine beiden tollen Excel-Sheets zukommen lassen. Das finde ich super nett !!!!

GANZ HERZLICHEN DANK HIERFÜR !!!!

Viele Grüße
Edelmetallinvestor

Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1871
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 11.05.2014, 16:15

Dem dank schließe ich mich gern an. Vielen Dank.
Judex non calculat smilie_06
Angst ist schlimmer als jeder Virus. Denn die, die am wenigsten wissen, lassen sich am besten versklaven.

Krokodil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2014, 22:47
Wohnort: Landkreis Gießen

Beitragvon Krokodil » 15.05.2014, 17:31

Wenn hier jemand der die Tabelle schon hat einen Downloadlink zur Verfügung stellt, dann muss man auch nicht jedes mal fragen.
Brot und Spiele

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6476
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 15.05.2014, 17:35

Krokodil hat geschrieben:Wenn hier jemand der die Tabelle schon hat einen Downloadlink zur Verfügung stellt, dann muss man auch nicht jedes mal fragen.


Ich denke schon, dass man den Urheber um Erlaubnis bitten sollte.
Wem das zuviel ist, der sollte es einfach lassen.

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 19.05.2014, 18:20

Auch von mir herzlichen Dank an Michasi für die zwei super Excel-Dateien und den netten Kontakt.

LG

Eisvogel78 smilie_14

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Oberbayer84 » 10.07.2014, 20:26

Ich möchte hiermit ein riesengroßes Dankeschön an michasi aussprechen.
Ich habe nach kurzer höflicher Nachfrage, zwei Top Exel Tabellen bekommen.
Für mich als PC Banause eine riesen Hilfe. Und überhaupt finde ich es nicht selbstverständlich, dass er seine Tabellen so selbstlos zur Verfügung stellt.

Vielen herzlichen Dank. smilie_14

Sithi
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2014, 20:09
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sithi » 09.10.2014, 08:02

Auch hier möchte ich dir nochmal Danke für die
Listen sagen, werde mich wenn ich Zeit habe da
mal ransetzten und schauen wie das so geht mit Exel :D

Nochmals smilie_13 das ich nicht gleich antworten konnte!

smilie_14


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste