Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 21:35

SILBER.DE Forum

EM bei Auktionshäusern?!

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

numerobis

Beitragvon numerobis » 03.03.2012, 14:45

SuperLunar hat geschrieben:Sowas passiert jeden Tag, egal ob Du was altes aus Elfenbein kaufst, ein paar Denare oder alte Tonscherben.
Aber wie man das ebay anlasten kann verstehe ich nicht.


Von "anlasten" war nie die Rede!

Die Rolle welche ebay im Zusammenhang spielt wurde klar beleuchtet.

Meinerseits und übrigens auch von Seiten meiner Gegner(des Staates)wurde das sehr wohl als Präzedenzfall aufgefasst.
Ich hatte zu Beginn ein telephonisches Gespräch mit der Bucht-es wurde sich ein wenig hin und her gewunden sich dann aber auf die Position zurückgezogen daß man gegen einzelne Hehler machtlos sei.
Bewußt wurde ausgeblendet daß bei Erfolg des Kriminalisierungsversuchs ausnahmslos A L L E Stücke des Bereichs $ 259 unterlägen.

Es gibt ja auch hier mehrere Nutzer welche die Geschichte berits seit längerem bzw. intensiver kennen.
Genau hier in diesem Faden seht ihr den Grund weshalb ich die Vorgänge nicht bereits früher hier eingestellt hatte.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
numerobis

Beitragvon numerobis » 24.06.2012, 12:32

Eigentlich hatte ich mich ja entschieden ob der 259er Debatte und die Rolle der Schweinebucht hier keine Winke mehr zu geben,allerdings verhänge ICH keine Sippenhaft.... :twisted:

Also:
Aus entsprechenden Quellen kommen demnächst auch mal wieder Chinamünzen zur Verauktionierung.
Von hochintressanten Gegenstempeln bis hin zu einem bestimmten 35-Yuan Stück ist einiges darunter.


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste