Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:35

Silber.de Forum

Lunar II

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2370
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Lunar II

Beitragvon Sapnovela » 12.09.2016, 18:29

Fine Art of Silver hat geschrieben:
silberpower hat geschrieben:Also, mich hat bis jetzt hier im Forum noch niemand gestört.
Das einzige, was mir tierisch auf den Geist geht ist, wenn private Fehden (zum Teil unter der Gürtellinie) ausgetragen werden und seitenlang die Threads zumüllen. :evil:


Unterschreibe ich sofort !!!!

Normalerweise beteilige ich mich nicht an off Tropic , aber warum werden die entsprechenden Pics und Beiträge nicht einfach von den Mods gelöscht . Und damit meine ich nicht nur platin mit sondern auch die anderen Off Tropic Beiträge der letzten Seiten. Oder wird damit das Sommerloch gefüllt ? smilie_10


So ist das hier.. der eine will, dass Beiträge gelöscht werden, der andere sieht das als Zensur. Im Faden "Kontroverses abseits des Themas" zeichnet sich übrigens eine Mehrheit für die Schließung dieses Fadens ab... dann ist es auch egal, wie viel off-Topic-Beiträge es in letzter Zeit gab smilie_24
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Re: Lunar II

Beitragvon K » 12.09.2016, 18:41

Sapnovela hat geschrieben:Im Faden "Kontroverses abseits des Themas" zeichnet sich übrigens eine Mehrheit für die Schließung dieses Fadens ab...


Ja so ist das nun mal, wenn wichtige Entscheidungen im "Keller des Forums" getroffen werden,
. . . nicht jeder Moderator befragt die Mitglieder, bevor er Entscheidungen trifft. smilie_01

Ein Lunar II - Faden wäre für alle besser.


PS : jeder, der sich mit den Entscheidungen eines Mods benachteiligt fühlt,
kann sich doch beim Betreiber um einen Moderatorposten bewerben.

. . . also ich möcht's nich machen.
.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -
http://www.kicktipp.de/silbergilde/tippuebersicht

Fine Art of Silver

Re: Lunar II

Beitragvon Fine Art of Silver » 12.09.2016, 18:54

Sapnovela hat geschrieben:
Fine Art of Silver hat geschrieben:
silberpower hat geschrieben:Also, mich hat bis jetzt hier im Forum noch niemand gestört.
Das einzige, was mir tierisch auf den Geist geht ist, wenn private Fehden (zum Teil unter der Gürtellinie) ausgetragen werden und seitenlang die Threads zumüllen. :evil:


Unterschreibe ich sofort !!!!

Normalerweise beteilige ich mich nicht an off Tropic , aber warum werden die entsprechenden Pics und Beiträge nicht einfach von den Mods gelöscht . Und damit meine ich nicht nur platin mit sondern auch die anderen Off Tropic Beiträge der letzten Seiten. Oder wird damit das Sommerloch gefüllt ? smilie_10


So ist das hier.. der eine will, dass Beiträge gelöscht werden, der andere sieht das als Zensur. Im Faden "Kontroverses abseits des Themas" zeichnet sich übrigens eine Mehrheit für die Schließung dieses Fadens ab... dann ist es auch egal, wie viel off-Topic-Beiträge es in letzter Zeit gab smilie_24


Ich mag auch keine Zensur , aber ich glaube nicht , das es bei einen Faden dann nicht wieder so ausartet. Bei einer Löschung aller Off Tropic Beiträge würde aber hoffentlich sich wieder über unserer gemeinschaftliches Hobby ausgetauscht , das ist leider hier doch abhanden gekommen .

Das war jetzt mein 2ter Off Tropic Beitrag und das reicht mir smilie_13

Basti2009
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2009, 00:05

Re: Lunar II

Beitragvon Basti2009 » 12.09.2016, 18:59

Warum benutzt ihr den nicht den Hauptthread und Platin poste deine Bilder im Fotothread und wir sind alle glücklich smilie_24

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2370
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Lunar II

Beitragvon Sapnovela » 12.09.2016, 20:55

Basti2009 hat geschrieben:Warum benutzt ihr den nicht den Hauptthread und Platin poste deine Bilder im Fotothread und wir sind alle glücklich smilie_24


Damit hast Du ein passendes Schlusswort gefunden. smilie_24
Weiter geht´s hier...
viewtopic.php?f=32&t=16579&start=2685#p562000
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste