Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:12

Silber.de Forum

Gibt es Trader unter euch??

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

bademeister
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.01.2009, 14:16

Gibt es Trader unter euch??

Beitragvon bademeister » 20.01.2010, 18:03

Hallo

Da ich nebenbei Den Forex Metalle Indizies Rohstoffe handele und dieses Jahr zum Vollzeittrader werde, möchte ich wissen ob es noch mehr Leute hier gibt die sich solchen Dingen widmen.

Spätesten dieses Jahr kauf ich alle EdelmetallShops leer und gehe long smilie_02
Mit mir macht man keine Scherze :-)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 20.01.2010, 21:41

Erklären sie sich bitte etwas genauer sonst wird die Klage abgewiesen ! smilie_11
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 27.01.2010, 19:51

Nö , bin mehr der Jäger und Sammler :D

Silber Trading ist sehr schwierig aufgrund der manchmal merkwürdigen nicht nachvollziehbaren Kursbewegungen. Für kurzfristige Trades finde ich es sehr schwierig.
Silbersparer

bademeister
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.01.2009, 14:16

Beitragvon bademeister » 29.01.2010, 14:17

Man muss das traden wo der Kurs geordnet und nicht chaotisch verläuft.Sich auch eineSache festbeissen ist der Tod.
Mit mir macht man keine Scherze :-)

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 29.01.2010, 14:22

Na, dann beiß dich mal nicht fest.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8313
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

traden

Beitragvon san agustin » 29.01.2010, 14:31

smilie_36

ich bin auch immer fest am traden
.
.
.
.
.
an meinen blutdruck............... smilie_01
smilie_38

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 06.04.2010, 11:31

Ich hol das mal hoch.
:mrgreen:
Inzwischen interessiert mich dieses Thema auch, allerdings habe ich so gut wie keinen Plan. Wie ich gesehen habe, gibt es von verschiedenen Anbietern kostenlose virtuelle Konten.
Kann man da einen besonders empfehlen, der eine verständliche Bastelanleitung mitliefert?
smilie_08
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 06.04.2010, 12:12

@bademeister
habe das auch einmal gemacht, habe aber viel Lehrgeld bezahlt,
mit richtigem Geld. Ich lass jetzt die Finger davon.


Gruss Vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Schatzi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 07.11.2009, 16:27
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Schatzi » 06.04.2010, 19:55

Der Bär hat geschrieben:Wie ich gesehen habe, gibt es von verschiedenen Anbietern kostenlose virtuelle Konten.


Ich benutze am liebsten das von Onvista.

Mir bekannte Leute, die heftig an der Börse zu Gange sind (insbesondere Zertifikate) bevorzugen maxblue oder finanztreff.
Erfolgreich gehandelt mit bisher 53 Handelspartnern. Lief immer alles einwandfrei.

bademeister
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.01.2009, 14:16

Trading vorgehensweise

Beitragvon bademeister » 07.04.2010, 21:20

:P Hallo

wenn ich mal mehr Zeit haben werde, stell ich mal ein screenhot rein damit ihr seht wie Ich handele und welche Verluste oder Gewinne Ich mache.

:P
Mit mir macht man keine Scherze :-)

Silbermichel

Re: Trading vorgehensweise

Beitragvon Silbermichel » 07.04.2010, 22:26

bademeister hat geschrieben::P Hallo

wenn ich mal mehr Zeit haben werde, stell ich mal ein screenhot rein damit ihr seht wie Ich handele und welche Verluste oder Gewinne Ich mache.

:P


Verluste werden nicht akzeptiert.Wir wollen ausschließlich Gewinne sehen. smilie_02

Benutzeravatar
Sumpek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 789
Registriert: 04.01.2009, 23:51
Wohnort: Essen

Beitragvon Sumpek » 08.04.2010, 16:15

Handelt ihr fundamental oder rein technisch?

Intraday oder längerfristig?

Über Knockout, Optionsscheine, Turbo-Ops oder Turbo-Knockouts? Oder garnicht gehebelt?
Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)

Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 %

bademeister
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.01.2009, 14:16

Beitragvon bademeister » 08.04.2010, 16:48

bin schon seit 2006 dabei.
das 1 ist als Teilzeittrader ist es sehr scheisse vernünftig zu handeln.
Morgens sind meistens die besten Signale zum Handeln. Ich bin bei Marketindex die sind zuverlässig und ehrlich.
Meine Strategie ist Simpel wie einfach. Ich handele Ausbrüche durchbrüche sei es am Wiederstand oder Unterstützung.
Indikator ist SMA 14 50 200 Jedesmal im 5 Min Chart wenn die 50 er SMA nach unten oder nach oben durchkreut wird und ein Trendwechsel oder durchbruch vollzogen hat steige Ich ein.

Das Geheimnis sind aber niemals die Strategie selber sondern wie man sein SL setzt.Ich riskiere 0,5-1% der Summe leiber weniger.
Das Gute ist man kann öfter ausgestoppt werden hat aber meistens mit nur 1 Trade noch am Ende Gewinn.

ZB 2mal in Folge 15 Pips verlust= -30Pips danach ein mittelmässiger Trade von 40 Pips=+ 10 Pips am Ende Gewinn.Durchschnittlich mache ich nur in Deviesen +70 Pips und das Teilzeit.Beim Goldchart ist mehr Risiko aber dafür auch mehr Gewinn
Werde in diesem Jahr vieleicht meinen Job an den Nagel zu hängen und nur noch vom Trading zu leben. smilie_15
Mit mir macht man keine Scherze :-)

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 08.04.2010, 17:00

Ahhhh ... :shock: ... jetzt bin ich auch nicht schlauer.
@ Bademeister: Du hast Verlust-Pupse? smilie_08
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.

Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 08.04.2010, 17:19

@Bär, vielleicht kannst du dich hier etwas einlesen:
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... 08-04-2010
Aber bei Hebelprodukte immer schön vorsichtig rangehen.
Denk immer dran, wenn es so einfach wäre Geld zuverdienen, würden es alle machen.
Aber dein Geld, was du verlierst, ist ja nicht weg..... es hat nur ein Anderer.
:wink:
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste