Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:41
Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:41
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Molch40 » 24.10.2023, 14:44 hat geschrieben:Vor etwa 8 Jahren habe ich ähnliches erlebt , auch ich dachte so lasse ich ;;Die ,, nicht davon kommen und so habe ich mir damals Rechtsbeistand gesucht .
So begann eine jahrelange Odyssee und Kosten und Zeit und Kosten ..........und nochmal Kosten
Jeder Brief ,den Dein Anwalt schreibt jede Mahnung ein Titel alles kostet. Irgendwann kamen mal ein lächerlicher Betrag dann wieder Mahnung wieder Kosten .
Der Typ , der Dich beschissen hat , hat das wohl öfter gemacht ..... ob er zahlen kann ,ob da was zu holen ist ? In meinen Fall war der Täter angeblich mittellos ,alles in seiner Wohnung hat angeblich Freunden gehört.
Jedes mal wenn ein Vollstrecker vor der Tür steht , den Du selbstverständlich bezahlst , reicht es aus wenn er vermitteln kann das er nichts hat.
Irgendwann haben die Kosten für den Versuch mein Recht zu bekommen den Schaden bei weiten überstiegen , ohne das ich auch nur einen Schritt weitergekommen werden.
Nach etwa 4 Jahren habe ich aufgegeben , mein Verlust hatte sich zu der Zeit schon mehr als verdoppelt.
Bei mir ging es nicht um 600 Euro ,es war viel schmerzhafter.
Der Anwalt wollte eigentlich unbedingt weitermachen hatte dabei schon die nächste Rechnung in der Hand.
Wenn man den Verlust im Kopf abgeschrieben hat lässt es sich leichter Leben als der ewiger Kampf.
Ich habe daraus gelernt , das war teuer hat mich aber vor weiteren Schaden bewahrt.
Bin gespannt ob Du was erreichst.
In diesen Staat wirst Du Dein Recht nicht durchsetzen können , da solche Täter mit Samthandschuhen angefasst werden , ungeachtet dessen wünsche ich Dir alles Gute und starke Nerven
joee78 » 27.11.2023, 19:47 hat geschrieben:So, Anwalt trägt jetzt vor, der Gegner sei selber betrogen worden! Er hat als sog. "Finanzagent" Dritten sein Konto zur Verfügung gestellt, die das ergaunerte Geld dann abgehoben haben - er selber hat davon wohl nix mehr
Chancelino76 » 27.11.2023, 22:44 hat geschrieben:Hier war mal ein fall Euro Münzversand Berger - da wurde das halbe Forum betrogen (Schneballsystem).
Frau Berger hat Insolvenz angemeldet und ist in die Psychatrie gegangen - Strafanzeigen alle im Sande verlaufen 6 Stelliger Betrag weg.
Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste