Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:01

Silber.de Forum

Betrug bei Kleinanzeigen

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Betrug bei Kleinanzeigen

Beitragvon foxl60 » 28.11.2023, 15:31

Rhenanus » 28.11.2023, 15:08 hat geschrieben:...
Solange es lief, haben viele hier natürlich gerade bei Preisanstiegen, die Berger noch nicht vollzogen hatte, zum alten Kurs geordert und waren darüber bei Lieferung auch sehr froh.


Für mich war Frau Berger keine Betrügerin, sondern einfach nur mit dem Geschäft eines Edelmetallhandels überfordert.

Anzeigen
Silber.de Forum
san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8313
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Betrug bei Kleinanzeigen

Beitragvon san agustin » 28.11.2023, 20:38

foxl60 » 28.11.2023, 15:31 hat geschrieben:
Rhenanus » 28.11.2023, 15:08 hat geschrieben:...
Solange es lief, haben viele hier natürlich gerade bei Preisanstiegen, die Berger noch nicht vollzogen hatte, zum alten Kurs geordert und waren darüber bei Lieferung auch sehr froh.


Für mich war Frau Berger keine Betrügerin, sondern einfach nur mit dem Geschäft eines Edelmetallhandels überfordert.


Da muss ich Dir vollkommen Recht geben smilie_01

Ich kannte die Dame auch ganz gut und hatte mehrmals Mailverkehr und auch gute EM Käufe, sowie
EM Verkäufe.
Ist alles prima gelaufen, jedoch in der letzten Phase Ihres Gewerbes war ich an der ,,Seitenlinie,,
Alles richtig gemacht smilie_06

Frau Berger war auf sich allein gestellt und hatte in dem ,,Haifischbecken,, nicht wirklich erfahrene Menschen um sich herum - Schade

Wenn Frau Berger mitlesen sollte: Wünsche Ihnen für das weitere Leben alles Gute.
Das Leben geht immer weiter smilie_38
smilie_38


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste