Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 10:48
Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 10:48
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
IrresDing hat geschrieben:Ahja. Die Impfung ist also erbgutverändernd? Das will ich gerne sehen. Hier hat wohl jemand nicht in Bio in der Schule aufgepasst und verwechselt RNA mit DNA, was? Stichwort RNA Polymerase. War das Mittel- oder Oberstufe? Und lt. führenden Forschern ist eine reverse Transkription praktisch ausgeschlossen.
Verschwörungstheorien die sich in unter 10 Minuten widerlegen lassen sind langweilig.
IrresDing hat geschrieben:Ahja. Die Impfung ist also erbgutverändernd? Das will ich gerne sehen. Hier hat wohl jemand nicht in Bio in der Schule aufgepasst und verwechselt RNA mit DNA, was? Stichwort RNA Polymerase. War das Mittel- oder Oberstufe? Und lt. führenden Forschern ist eine reverse Transkription praktisch ausgeschlossen.
Verschwörungstheorien die sich in unter 10 Minuten widerlegen lassen sind langweilig.
Siebenundvierzig900 hat geschrieben:7 Bäume Hauszwetzschge,4 Apfelbäume, 2 Birnbäume.
Entspricht ~ ca. 1 Troypfund Ag
Die Kirschen muß ich wie bisher beim Nachbarn klauen.
Gepflanzt wird dann am 17.10.
.tob. hat geschrieben:Siebenundvierzig900 hat geschrieben:7 Bäume Hauszwetzschge,4 Apfelbäume, 2 Birnbäume.
Entspricht ~ ca. 1 Troypfund Ag
Die Kirschen muß ich wie bisher beim Nachbarn klauen.
Gepflanzt wird dann am 17.10.
In Streuobst investiere ich auch. Allerdings mehr Zeit als Geld.
Willst Du schnapsen oder was hast Du mit 7 Hauszwetschgen vor? Habt Ihr keine Probleme mit dem Scharkavirus?
Bumerang hat geschrieben:
5 Minuten googeln hätte dir die Blamage erspart.
http://www.mdr.de/wissen/corona-gentech ... 0~amp.html
IrresDing hat geschrieben:Bumerang hat geschrieben:
5 Minuten googeln hätte dir die Blamage erspart.
http://www.mdr.de/wissen/corona-gentech ... 0~amp.html
Hast du schon mal deine eigene Quelle auch gelesen? Blamage? Ja. Aber dann doch eher deine. Eine Reverse Transkription ist sehr unwahrscheinlich und wenn, dann nur einzelne Zellen die unbrauchbar werden. Lesen, mein lieber Bumerang. Lesen.
Zitat:
Selbst wenn aber die Impfstoff-RNA in das Genom integriert würde (was wirklich kaum vorstellbar ist), dann wäre das Ergebnis, dass das SPIKE-Protein von der Zelle hergestellt und vom Immunsystem erkannt würde und dann die betroffene Zelle abgetötet würde." Mit anderen Worten: Die wahrscheinlichste Wirkung des extrem unwahrscheinlichen Falls wäre keine Autoimmunkrankheit, sondern die erwünschte Impfwirkung.
Bumerang hat geschrieben:
Wahrscheinlich, würde, wäre ist Nichts was in Verbindung mit meinen Genen in einem Satz stehen darf! Du kannst gerne damit spielen und dir allesmogliche reinspritzen. Fakt bleibt, dass es ein Eingriff in das Erbgut der Zelle ist.
IrresDing hat geschrieben:Bumerang hat geschrieben:
Wahrscheinlich, würde, wäre ist Nichts was in Verbindung mit meinen Genen in einem Satz stehen darf! Du kannst gerne damit spielen und dir allesmogliche reinspritzen. Fakt bleibt, dass es ein Eingriff in das Erbgut der Zelle ist.
Nein, kein Fakt sondern falsch. Ein Eingriff ins Erbgut ist eine mRNA nicht. Die mRNA wird täglich unzählige mal von deinen Körperzellen hergestellt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Einstich der Spritze stirbst ist vermutlich um Potenzen höher als dass durch mRNA dein Erbgut verändert wird. Was mir mal wieder beweist, dass Impfgegner keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung haben. Was sie ja an der Masernimpfung an ihren wehrlosen Kindern schön unter Beweis gestellt haben. Zum Glück ist damit Schluss.
Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste