Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:08
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:08
Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team
Warmduscher » 12.11.2023, 11:41 hat geschrieben:In welcher Funktion tritt denn diese Frau Kathy Sommer-Bergenthal auf, die sich zu Aurnumis äußert?
Insolvenzverwalterin?
Beraterin des Unternehmens?
Treuhänderin?
Gläubigervertreterin?
Das müsste man mal klären, bevor man wertet, was man mit deren Aussagen anfangen kann.
ihre Webseite:
https://www.businesshope.de/kontakt
Aurargint » 11.11.2023, 10:10 hat geschrieben:puschkinrosa » 11.11.2023, 08:51 hat geschrieben:Das Impressum wurde geändert, seine Frau steht nicht mehr im Impressum.
Irgendeine Verwalterin soll aktuell Ansprechpartnerin sein um das ganze in Bahnen zu lenken. Masse soll wohl noch da sein, also keine Insolvenz.
Dann hat er aktuell einen neuen YouTube Kanal mit extrem merkwürdigen Videos, einfach selbst schauen Bass-Tv
Konnte leider nichts finden, gibt es da genauere Angaben?
stargate » 13.11.2023, 20:37 hat geschrieben:So schlecht kann es ihm ja nicht gehen, wenn er hier vor 2 Tagen noch Krügerrandmünzen verlosen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=03AjSrwGMzM
Ist ja unglaublich was da abgeht. Wieso werden solche Infos von der Insolvenzverwalerin auf Facebook gepostet und nicht auf der offiziellen Seite?
Edelmetall47 » 14.11.2023, 10:54 hat geschrieben:Vielleicht geht es ja noch gut aus für die Kundschaft.
Ich drücke allen beide Daumen.
Aurunumis.de schreibt:
Liebe Kundinnen und Kunden von aurunumis.de, wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Website derzeit offline ist und vorerst offline bleiben wird. Dieser Schritt ist notwendig, da beide Gründer von Aurunumis sich in stationärer Behandlung befinden und wir derzeit eine umfassende Restrukturierung des Unternehmens durchführen. Wir möchten betonen, dass derzeit nicht klar ist, ob wir nach dieser Phase wieder öffnen oder dauerhaft geschlossen bleiben werden. Diese Entscheidung wird im Rahmen der Restrukturierung getroffen werden. Während dieser Zeit können wir leider keinen Versand durchführen. Wir verstehen, dass dies für Unannehmlichkeiten sorgen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Alle bereits getätigten Bestellungen werden jedoch entweder verschickt oder erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und um Geduld, während wir diese wichtigen Veränderungen vornehmen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, und wir sind bestrebt, so bald wie möglich wieder für Sie da zu sein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [Ihre Kontaktdaten]. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von aurunumis.de
Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste