Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 05:38
https://www.youtube.com/watch?v=AtehjdJLiSc
Meiner Meinung nach lange überfällig

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 05:38
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Deine negative Einstellung zu Silber ist bekannt, @Grandmaster.Grandmaster hat geschrieben:Wohl eher im dreistelligen Centbereich...
Es gab mal jemanden, der sprach auch mal von einem dreistelligen Bereich im Silber. Ich glaube, der nannte sich "Silberjunge". Von dem Clown habe ich schon lange nichts mehr gehört. Zumindest nicht im Edelmetallbereich. Da lässt sich wohl nicht mehr viel verdienen. Und nun? Nun kommt der Friedrich und der Weik um die Ecke und blasen ins gleiche Horn. Die können vielleicht einen silbrigen Dreier machen, die drei Clowns, aber eine Silbervorhersage im dreistelligen Eurobereich ist meiner Meinung nach so wahrscheinlich, als dass sich ein Affe mit einem Esel paart und eine Ziege dabei heraus kommt.KarlTheodor hat geschrieben:Deine negative Einstellung zu Silber ist bekannt, @Grandmaster.Grandmaster hat geschrieben:Wohl eher im dreistelligen Centbereich...
Was von Dir zu diesem Thema kommt, sind ständige Wiederholungen.
Gähn... warum nur immer dieses gehype...?John Doe Silver hat geschrieben:Laut Friedrich & Weik absolut legitim.
https://www.youtube.com/watch?v=AtehjdJLiSc
Meiner Meinung nach lange überfällig
Von mir aus kann Silber noch viel weiter fallen!!!Fortuna hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, wäre ich schon froh, wenn Silber mal den Abwärtstrend umkehren würde.
Was wurde da nicht alles schon gesagt, die Industrie braucht für Katalysatoren, die Schmuckindustrie usw. usw... bislang hat es dem Silberpreis wenig geholfen.
... um dann am nächsten Tag nach dem Kauf ins Unermessliche zu steigenAurargint hat geschrieben:Von mir aus kann Silber noch viel weiter fallen!!!Fortuna hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, wäre ich schon froh, wenn Silber mal den Abwärtstrend umkehren würde.
Was wurde da nicht alles schon gesagt, die Industrie braucht für Katalysatoren, die Schmuckindustrie usw. usw... bislang hat es dem Silberpreis wenig geholfen.
Dann solltet Ihr bis dahin kein Silber mehr kaufen.Finerus hat geschrieben: ...
Wie Grandmaster halte ich es eher für wahrscheinlich, daß zuvor noch der dreistellige Centbereich getestet wird. Die 9,99 USD bzw. Euro sind durchaus noch in Reichweite.
...