Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 01:51

Silber.de Forum

Goldunzen in PP - Aufwertung?

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Benutzeravatar
kc
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 06.11.2009, 12:22

Goldunzen in PP - Aufwertung?

Beitragvon kc » 17.09.2016, 14:37

Guten Tag :)

Ich möchte mir ein paar Goldunzen zulegen. Nun habe ich mehrere Angebote in PP gesehen, die aber gleich 400-500 Euro teurer waren als die normalen Unzen in Stgl.
Könnte sich die PP beim Verkauf positiv auswirken?

VG,

kc
Fröhlich getauscht mit:schelfeis, Springer-Patriarch, mike_2210

Anzeigen
Silber.de Forum
Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 2919
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Goldunzen in PP - Aufwertung?

Beitragvon Ric III » 17.09.2016, 14:56

In der Regel sind Käufer von Goldunzen doch eher Materialanleger.

Insofern verließe ich mich zumindest nicht darauf dereinst die Aufschläge auch wieder herein zu bekommen.

silberschatzimsee
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Goldunzen in PP - Aufwertung?

Beitragvon silberschatzimsee » 17.09.2016, 15:45

viewtopic.php?f=10&t=19845

Vor einem Monat war das noch (m)ein Geheimtip, momentan wuerde ich es nicht mehr machen smilie_24
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast