Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:02

Silber.de Forum

Aufteilung des Vermögens für Silber Investoren ?

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
berlingruss
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 29.11.2015, 12:41

Re: Aufteilung des Vermögens für Silber Investoren ?

Beitragvon berlingruss » 06.03.2016, 10:21

pureneugier hat geschrieben:Sagt mal, da ja doch der Ein oder Andere ne Rolex zuhause hat. Ich frag mich immer wie man im Fall der Fälle zu einem Abnehmer kommt. So eine große Nachfrage wird es da ja nicht geben, an zb. einer 10 Jahre alten Submariner/Daytona. Oder täusche ich mich?




eine 10 Jahre alten Submariner/Daytona hat sich locker verdoppelt die Submariner 16610LV sogar verdreifacht.

Verkaufen geht auf http://www.chrono24.de smilie_01
Dateianhänge
20140929_154320.jpg
smilie_09 "Wir schaffen das" smilie_08 smilie_18 "der Islam gehört zu Deutschland" smilie_27

Anzeigen
Silber.de Forum
pureneugier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 24.09.2011, 22:15

Re: Aufteilung des Vermögens für Silber Investoren ?

Beitragvon pureneugier » 06.03.2016, 21:12

Na gut, dann sollte man sich dann halt nur noch damit auskennen. Die "billigen" - Einsteiger Modelle werden ja nicht sonderlich limitiert sein. Dadurch versteh ich dbzgl. den Wertzuwachs nicht wirklich. Vielleixht lese ich mich da doch mal etwas ein.

Benutzeravatar
berlingruss
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 29.11.2015, 12:41

Re: Aufteilung des Vermögens für Silber Investoren ?

Beitragvon berlingruss » 07.03.2016, 21:45

pureneugier hat geschrieben:Na gut, dann sollte man sich dann halt nur noch damit auskennen. Die "billigen" - Einsteiger Modelle werden ja nicht sonderlich limitiert sein. Dadurch versteh ich dbzgl. den Wertzuwachs nicht wirklich. Vielleixht lese ich mich da doch mal etwas ein.




Naja das Einsteiger Modell ist die Rolex Submariner....Che Guevara hat Sie berühmt gemacht,darum ist sie so begehrt....bei Rolex geht es eher um Jahrgänge,je älter je teurer... :D
Die Rolex Daytona ist dann schon ambitionierter....in Platin um die 65000,- smilie_02

Gibt auch ein Rolexforum:

http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay. ... aupt-Forum
Dateianhänge
cheGMT.jpg
smilie_09 "Wir schaffen das" smilie_08 smilie_18 "der Islam gehört zu Deutschland" smilie_27


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste