Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:25

Silber.de Forum

Silber Maple mit Garantiezins - Pro Ventus wurde gestoppt

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Silber Maple mit Garantiezins - Pro Ventus wurde gestoppt

Beitragvon Warmduscher » 26.07.2015, 15:10

Das hat der BaFin wohl nicht gefallen: In Großostheim wurden Silber Maple Leaf Münzen verkauft, die man dann auch gleich mit Gewinn und zukünftiger Rücklieferung (an einen formal anderen Partner) verkaufen konnte.

AUS DIE MAUS für dieses Modell durch die BAFIN: http://silber.co/2015/07/bafin-stoppt-s ... ro-silber/

Auf der www.pro-ventus.de - Seite scheint das Angebot schon gar nicht mehr zu stehen. Zumindestens nicht direkt ersichtlich :-)

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste