Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:04

Silber.de Forum

Gold- und Silberkauf - Händler in Thüringen?

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2126
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Gold- und Silberkauf - Händler in Thüringen?

Beitragvon Polkrich » 08.07.2014, 13:29

Bisher habe ich meinen bescheidenen Käufe immer online bei meinem Stammhändler getätigt und hier und da bei Schnäppchen auch mal bei den Mitbewerbern. Aber alles online.
Auf der Suche nach einem guten EM-Händler in Thüringen bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Zwar gibt es in Erfurt einen solchen Händler, dessen Preise sind jedoch deutlich zu hoch im gold.de Vergleich. Der stationäre Händler muss ja nicht der billigste sein, aber er sollte auch nicht 20-30% teurer als die besten gold.de Händler sein. Die meisten Händler sind leider in Bayern (sorry, in Franken!) oder in NRW bzw. Norddeutschland angesiedelt. Güldengossa in Leipzig ist zwar noch ok, aber schon ne ganze Strecke weg.

Gibt es von Euch Erfahrenen einen Tipp, wo es einen seriösen Händler im Großraum Thüringen, gern Nähe Erfurt/Jena gibt, der auch marktnahe Preise anbietet?
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Anzeigen
Silber.de Forum
juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 08.07.2014, 13:44

gut - seriös - preiswert und in thüringen

mal wieder das alte lied, produktbreite und service eines fachgeschäftes
aber preise eines discounters smilie_08

vielleicht einfach online bestellen

> Silbercorner - Proaurum - u.a.

oder einfach höhere preise akzeptieren und dafür den besonderen service in anspruch nehmen

Benutzeravatar
senseye
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.04.2014, 07:46
Wohnort: BW

Re: Gold- und Silberkauf - Händler in Thüringen?

Beitragvon senseye » 09.07.2014, 07:50

Polkrich hat geschrieben:Gibt es von Euch Erfahrenen einen Tipp, wo es einen seriösen Händler im Großraum Thüringen, gern Nähe Erfurt/Jena gibt ?



http://letmegooglethatforyou.com/?q=Gold+Erfurt

http://letmegooglethatforyou.com/?q=Gold+Jena


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rainerhh und 7 Gäste