Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:59

Silber.de Forum

Sachdarlehen

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 05.09.2014, 22:56

Daher immer regelmäßig unter www.bundesanzeiger.de nachschauen.Das Drama konnte man dort sehen. Obwohl die Bilanzen niemals aktuell sind, ist die Seite sehr hilfreich, da Firmeninsolvenzen (normalerweise) nicht von heute auf morgen stattfinden.

Die Seite ist erst ab Sonntag wieder online.
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Anzeigen
Silber.de Forum
v5
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 529
Registriert: 11.10.2009, 15:29

Beitragvon v5 » 06.09.2014, 00:01

Es hilft sehr einfach und rational zu denken. Nicht groß rechnen sondern einfach dem Bauchgefühl folgen ob so etwas seriös ist. 5% Rendite für nichts KANN doch nicht möglich sein. Wer verschenkt heutzutage Geld?! smilie_22 smilie_18

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

gold to go insolvenz

Beitragvon Warmduscher » 10.09.2014, 22:51

Na, die scheinen ja Insolvenz bei gold-to-go angemeldet zu haben, siehe hier: http://goldpreis.co/2014/09/goldsuperma ... r-dem-aus/

Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob die Kunden, die denen per "Sachdarlehen" Gold geliehen haben, das jetzt auch wiederbekommen.

Meine persönlich Wette wäre: Nein, nicht in vollem Umfang....


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste