Aktuelle Zeit: 02.04.2020, 22:56

Silber.de Forum

PIM Goldsparpläne

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni, Andre090904

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 12.07.2011, 16:10

PIM Goldsparpläne

Beitragvon Forum-Team » 08.07.2013, 19:04

Dieser Thread, welcher sich mit von Foristen gegenüber der PIM Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Heusenstamm erhobenen Vorwürfen befasste, wurde aufgrund einer Abmahnung im Auftrag der PIM Handelsgesellschaft mbH gelöscht. Da die im Thread erhobenen und aus Sicht der PIM Handelsgesellschaft mbH ehrverletzenden Vorwürfe von uns nicht belegbar waren, haben wir die Löschung einer für uns ggf. sehr teuren Auseinandersetzung mit nicht hinreichend gewissem Ausgang vorgezogen. Ob die Tatsachen von den Foristen belegbar sind oder waren, konnte von uns in der Kürze der uns mit der Abmahnung eingeräumten Frist nicht überprüft werden.

Wir bedauern dies.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste