Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:43

Silber.de Forum

The Silver Bullet and the Silver Shield

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silberregen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 05.05.2011, 09:29

Beitragvon Silberregen » 01.06.2013, 21:41

danidee hat geschrieben:hmmmmm....sicherlich nicht die schönste der serie....


.....aber irgendwie ist es schon eine Kunst?, die AK- 47 (Waffe), mit Silber (chemisches Symbol 47), in einem Atemzug zu nennen, bzw. auf eine Münze zu prägen.

Sieht aber trotzdem irgendwie Scheiße aus und in diesem Fall, würde ich wohl dem "Freedom Girl", den Vorrang geben.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 03.06.2013, 03:13

Diese Round stammt nicht von Chris Duane, sondern von Rob Gray.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

danidee
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 08.03.2013, 08:30
Wohnort: Schweiz

Beitragvon danidee » 03.06.2013, 11:06

und da soll noch jemand durchblicken ?
der banner, welcher immer erscheint jetzt mit dem indipendence day verstehe ich auch so, als würde die serie am 4 juli definitiv zu ende gehen...

vargas ?

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 04.06.2013, 00:13

@danidee,
der vargas blickt schon durch, alles was nach dem Freedom Girl rausgekommen ist wurde von Rob Gray
unter dem Namen SBSS verhökert. Auch die orginale Serie von Chris Duane wurde nachgeprägt von dem
Burschen, die Prägezahlen stimmen jetzt auch nicht mehr.
Aber Du hast schon recht es ist verwirrend das Rob Gray unter dem Namen SBSS weiterprägt.
Ich verfolge die Geschichte auf Schritt und Tritt,darum bin ich auch auf dem laufenden.
Wenn Du den Lebenslauf von Rob Gray liest,der hat alleine noch nie was auf die Reihe gekriegt,darum auch die
vielen Anzeigen und Prozesse wo gegen Ihn geklagt wurde.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Silver58
1 Unze Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2012, 09:08

Beitragvon Silver58 » 04.06.2013, 03:00

Die ganze Sache ist irgendwie recht tragisch. Nur wenige Wochen bevor alles halbwegs "gut" wurde, und die unter ziemlichen Lieferproblemen leidende Mulliganmint alles ausgeliefert hatte, sind sich Rob Gray und Chriss Duane wohl ziemlich in die Haare geraten. Und wie immmer bei einem Rosenkrieg, gibt es dann zwei Geschichten.

Noch am 11.4. wurde der Relaunch von "Redoubt" für den 15.4.2013 verkündet und am 17.4.2013 brach Chriss Duane die Verbindung mit MM/Rob Gray ab, und forderte die Stempel sofort zurück, obwohl noch tausende von Münzen an zig Kunden bezahlt aber nicht ausgeliefert waren. Auch ich hatte noch eine Bestellung offen und befürchtete nun, diese nicht zu bekommen, da MM nicht mehr liefern hätte können, und möglicherweise auch das Geld nicht mehr zurückschicken kann, da der plötzlich Abbruch einer wichtigen Kooperation doch jedes Kleinunternehmen in arge Bedrängnis bringen kann.

Glücklicherweise passierte das nicht und bis Mitte May war alles ausgeliefert.

Was genau die vertraglich Vereinbarung zwischen den beiden ist, weiß ich nicht, es könnte aber je nach Vertrag durchaus sein, dass Rob Gray hier sogar im Recht ist, denn Verträge kann man in der Regel nicht mit sofortiger Wirkung kündigen ohne für den erzeugten Schaden aufzukommen bzw. die andere Seite kann auf Vertragserfüllung bestehen.

Die Seite von Chriss Duane, wo ja kein gutes Haar an Rob Gray gelassen wird, kennt ja wohl inzwischen jeder: http://dont-tread-on.me/?p=29291

Aber es gibt auch eine andere Seite. Rob Gray selbst sagt praktisch nichts, aber die Seite, die die beiden wohl ursprünglich zusammengebracht hat, nämlich Jack Spirko. Und da kommen auch ein paar Details heraus, die die Sache doch nicht so klar aussehen lassen und nicht unbedingt positiv für Chriss Duane sind.

Jack Spirko on SBSS Relaunch
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... dmUqqVAzFk

Why and How I am Supporting the Relaunch of SilverBulletSilverShield.com
http://www.thesurvivalpodcast.com/sbss- ... relaunched

Update on SBSS
http://www.thesurvivalpodcast.com/a-bri ... ver-shield

In jedem Fall ein ziemliches Drama, und beide schaden sich meiner Meinung damit ziemlich. Aus meiner Sicht wäre es das Beste die beiden hätten sich zusammengerauft und weitergemacht, aber das ist nach der Schlammschlacht auf der Seite von Duane wohl nicht mehr möglich.

Auf jeden Fall werden jetzt noch 4 Stück aus der Kooperation AOCS/SBSS/Duane herauskommen.
AK-47, Canabis und zwei weitere als Limited Edition im Wochenabstand, bis am 4 Juli die Kooperation endet.

Danach will Chriss Duane alleine mit anderen Partnern weitermachen.

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 04.06.2013, 23:37

@silver58,
alle Urheberrechte liegen bei Chris Duane SBSS, Prägestempel.
Das man von Rob Gray nichts hört ist ja auch nicht verwunderlich, mit den vielen Klagen.
Und am 4.Juli ist so oder so aus die Maus.
Lies einmal die Berichte von seinen frühern Partnern die er über den Tisch gezogen hat.
Das Du Rob magst ist ok, aber ich handle nur mit seriösen Menschen, Du handelst mit jedem.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Silver58
1 Unze Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2012, 09:08

Beitragvon Silver58 » 05.06.2013, 01:06

@Vargas
Wie kommst du darauf, dass ich Rob mag? Ich kenne ihn überhaupt nicht und ich kenne auch Chris Duane nicht, aber ich mag Chriss Duanes Medallien und seine Videos. Und die SBSS-Story finde ich wirklich gut.

Ich habe nur mal versucht, meinen Kenntnisstand zu den noch kommenden bislang letzten Münzen und der Situation bei SBSS aufzuschreiben, und der sollte weder pro Duane noch pro Rob sein.

Bevor das alles im April losging, haben für meinen Anschein Rob und Chriss ein gemeinschaftliches Geschäft betrieben und ich habe von diesen beiden etwas bestellt. Ich wäre ziemlich sauer gewesen, wenn meine viel frühere Bestellung im nachhinein nicht erfüllt worden wäre. Wer gemeinschaftlich ein Geschäft betreibt, darf seine Kunden auch bei internen Problemen nicht in Mitleidenschaft ziehen und muss trotzdem seine seine Lieferverpflichtungen erfülllen.

Ich gehe mal davon aus, dass das alles nicht so eindeutig ist, wie du das sieht und es auch vom ersten Anschein nach ist. Zum Thema Urheberrechte tauchen zumindest ein paar Fragen auf, denn ein Kirsten Johann beschwert sich zumindest über die unbezahlte und nicht genehmigte Nutzung "seiner" Designs (http://www.survivalpodcast.net/sbss/bri ... paying.pdf).

Ich kann und will hier keine Partei ergreifen, und fände es schade, wenn die Serie dann eingestellt würde.
Jedenfalls hoffe ich trotzdem noch auf weitere Ausgaben von Chris Duane (mit welchem Partner auch immer).

Noch was inhaltliches zu den Medallien:
Der Link für die Canabis ist schon da, obwohl die über den normalen Einstieg noch nicht zu finden ist
https://www.silverbulletsilvershield.co ... llion.html


PS:
>>>"aber ich handle nur mit seriösen Menschen, Du handelst mit jedem"
Aha

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 05.06.2013, 02:34

@Silver58,
ende Juni macht Chris weiter mit seiner Serie und mit Heidi (Sie hat die Prägestempel entworfen)
Chris macht weiter mit der Golden State Mint.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
trepid
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 14.03.2013, 12:21
Wohnort: München

Beitragvon trepid » 05.06.2013, 15:14

wow, echt cool die neue Cannabis! Danke für den Link

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 05.06.2013, 16:18

Wat schönes zum gucken, restliche Fotos folgen später:

ICH LIEBE SIE smilie_17

Bild

die ist aber auch niedlich hahaha

Bild

Gruss redds
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 05.06.2013, 18:36

Schöne Photos von richtig geilen Münzen smilie_01
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 05.06.2013, 18:56

Mir gefällt die auchBild

Und alle sind von Chris Duane.
Rob Gray soll das gestohlene Cannabis selber rauchen. smilie_27

Gruss
vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
Prinzessin
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 26.02.2013, 12:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Prinzessin » 05.06.2013, 21:26

Ich find es gut daß die Serie endlich weiter geführt wird, das AG47 ist eben mal was anderes, bei der PP Version ist die "Schatulle"schon ein Hingucker.

Unabhängig davon was da alles zwischen Chris Duane und der Mint vorgefallen ist, war die Serie ausnahmslos interessant, gerade auch die Hintergründe zu den einzelnen Medaillen.
Ich wünsche mir daß die kommenden Motive nicht zu arg Amerika lastig werden, aber immer ihre provokante Seite behalten.

Gruß die Prinzessin

Bild
Der Steuerzahler erhält buchstäblich nichts dafür,
dass er sein Leben in tatsächlicher Sklaverei verbringt,
um die Regierung zu erhalten.

Benutzeravatar
marco11111
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: 10.07.2012, 16:09

Debt n Death

Beitragvon marco11111 » 06.06.2013, 12:29

Debt & Death:

Bild
Bild

smilie_09

anana
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2013, 13:22

Beitragvon anana » 06.06.2013, 12:42

Die älteren Motive gefallen mir sehr gut nur das neue ist irgendwie gar nicht so mein Fall...

Daher wird diese Motiv übersprungen :wink:


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste