Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:31

Silber.de Forum

Sparkassenangebot

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 31.07.2012, 14:05

ceritus80 hat geschrieben:[ smilie_24


Danke für Tip. Ich weiß zwar nicht, wie hoch abgeschlossen wurde, aber der Vertrag wird wohl nur sporadisch mit sehr kleinen Beträgen gefüttert. Bei jetzt "erlaubten" 150 € pro Jahr ist sie wohl noch weeeiiiiit außerhalb der "Gefahren"zone...
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean Jacques Rousseau

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste