Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:40

Silber.de Forum

Video: Silber ist das Investment der Stunde

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
ChristineBerlin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.09.2011, 15:20
Wohnort: Berlin

Video: Silber ist das Investment der Stunde

Beitragvon ChristineBerlin » 21.07.2012, 00:46

Vielleicht ja für ein paar Zweifler interessant:

Wertperspektive 29: Silber ist das Investment der Stunde

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 21.07.2012, 02:18

laber laber laber und das seit über 30 Jahre. smilie_06

Wieder einer mehr der nur eins will: Geld verdienen. Euro. Kein Silber.

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Re: Video: Silber ist das Investment der Stunde

Beitragvon Bossi » 21.07.2012, 08:07

ChristineBerlin hat geschrieben:Vielleicht ja für ein paar Zweifler interessant:

Wertperspektive 29: Silber ist das Investment der Stunde



Ist es der Onkel von Thorsten Schulte smilie_02 smilie_20
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 21.07.2012, 08:45

Dafür musste nun wieder ein neuer Trööt aufgemacht werden ? :roll:
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
ChristineBerlin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.09.2011, 15:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon ChristineBerlin » 21.07.2012, 09:01

Das stimmt definitiv nicht, dass er "nur Geld verdienen" will. Den dicken Wälzer über das Geldsystem, das er am Ende bewirbt, hat er immerhin selbst geschrieben - und teuer ist der ja nun nicht. Keine E-Books, keine Kurse, kein EM-Handel - nix. Dafür jede Menge Videos seit Jahren, in denen er die Entwicklung der Finanzkrise und das Geldsystem insgesamt bespricht. (Siehe z.B. auch den Überblick: Der größte Schwindel aller Zeiten)

Da hier immer wieder Leute angesichts der Silberpreis-Entwicklung ins Zweifeln kommen, hab ich das Video halt mal hier verlinkt. WO wäre denn sonst Eurer Ansicht nach der richtige Platz dafür gewesen? Ich hab wirklich rumgesucht und überlebt...

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Beitragvon Donki » 21.07.2012, 10:36

Wer ist denn das überhaupt? Hat der Mann auch einen Namen? Was für einen Bildungsgrad hat er? Welche Kompetenzen besitzt der überhaupt? Oder begründet er sein Silberinvestment mit dem gesunden Menschenverstand? Möchte-Gern-Experten gibt es doch schon genug. Mehr davon braucht die Welt nun wirklich nicht.
smilie_13
Zuletzt geändert von Donki am 21.07.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

k

Beitragvon haehnchen03 » 21.07.2012, 10:44

smilie_13
Das hätte jeder hier im Forum auch zusammengebracht.

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 21.07.2012, 11:00

Na ja, die Recherche ergab Lustiges, ein GURU! smilie_20

Vom Video zu

http://www.reschke.de/glr_impressum.htm


zu

http://www.schamanenschule.de/



SILBERGURU smilie_24


Konkurrenz für Dich smilie_11
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 21.07.2012, 11:12

ChristineBerlin hat geschrieben:Das stimmt definitiv nicht, dass er "nur Geld verdienen" will. Den dicken Wälzer über das Geldsystem, das er am Ende bewirbt, hat er immerhin selbst geschrieben - und teuer ist der ja nun nicht. Keine E-Books, keine Kurse, kein EM-Handel - nix. Dafür jede Menge Videos seit Jahren...


Du weißt das er das nicht aus Nächstenliebe macht sondern einzig und alleine dafür, Geld zu verdienen? Es gibt keinen anderen Grund daher wäre ich bei solchen Typen vorsichtig. Das nennt sich kostenlose Werbung und bei Youtube hat er auch Einnahmen. Für mich einer wie Eichelburg. Da finde ich ja Bumerangs verrückte Interpretationen hier im Forum ja noch interessanter.

Benutzeravatar
daniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 22.10.2010, 07:27

Beitragvon daniel » 21.07.2012, 13:14

Wenn der im Video mal aufstehen würde,dann sieht man noch seine Küchenschürze smilie_02
Ein Dankeschön für die guten Handelsbeziehungen geht an 24 Forumsmitgliedern.

Tunnelblick
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.02.2012, 19:20

Beitragvon Tunnelblick » 21.07.2012, 14:10

Ein Bayer smilie_10 ist das nicht der Maple smilie_20

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 21.07.2012, 14:25

daniel hat geschrieben:Wenn der im Video mal aufstehen würde,dann sieht man noch seine Küchenschürze smilie_02


und die schwarz lackierten Fussnägel neben einem schmuddeligen 5-Kilo-Barren smilie_02 .


Es grüßt the man with the Telefon smilie_24

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 21.07.2012, 14:39

Tunnelblick hat geschrieben:Ein Bayer smilie_10 ist das nicht der Maple smilie_20


Nein, der Maple hat deutlich mehr Haare smilie_20

Außerdem geht weder meine Profilneurose noch mein Missionierungsdrang soweit, dass ich mich selbst in Videos auf youtube darstellen müßte.

MapleHF

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 21.07.2012, 16:11

Nein, der Maple hat deutlich mehr Haare smilie_20


Kann ich bestätigen smilie_24 und einen besseren Geschmack was Klamotten anbelangt smilie_11
Difficile est satiram non scribere


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste