Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:25

Silber.de Forum

Münzbox oder Etui f. 10 Oz Silber-Lunar gesucht

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Franky38
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2012, 12:37
Wohnort: Berlin

Münzbox oder Etui f. 10 Oz Silber-Lunar gesucht

Beitragvon Franky38 » 27.04.2012, 08:58

Hallo,

anlässlich eines Familienjubiläums möchte ich einen 10 Oz-Silber-Drachen verschenken und suche dazu noch eine angemesse Aufbewahrungsmöglichkeit - Münzbox, Münzetui o.ä.

Die Google- und Suche auf div. Händlerseiten hat bisher leider zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.

So etwas in der Art suche ich. Leider war nicht die richtige Größe zu finden.

Bild

Hat hier jemand eine Produkt-Empfehlung für mich?

Danke und beste Grüße

Frank

Anzeigen
Silber.de Forum
cdallas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 24.08.2011, 16:08

Beitragvon cdallas » 27.04.2012, 09:39

Vielleicht ist das etwas für dich:
http://www.meinemuenzbox.de/startseite/ ... uelle-box/

Z.B. diese Box als 10er und für eine Silbermünze
Bild
http://www.meinemuenzbox.de/shop/lunar-ii-gold-m%C3%BCnzboxen/lunar-ii-1-oz-geschenkbox-gold/#cc-m-product-5742795563

Sonst vielleicht eine Schweberahmen?

Gruß
CD

Franky38
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2012, 12:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Franky38 » 27.04.2012, 09:44

Danke. Die Box ist auch nur bis 1 Oz-Größe verfügbar. Ich brauch was für ne 10 Oz- Münze.

Wo kann man denn "Schweberahmen" anschauen? Bei einem Händler hatte ich sowas gesehen, aber es war auch keine passende Größe dabei :(

Grüße Frank
Zukunft ist die Sch...e, die erst noch kommt

Benutzeravatar
kampfpanda
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 28.11.2011, 08:47

Beitragvon kampfpanda » 27.04.2012, 09:59

bei dem Schweberahmen (von Lindner) könnte es sein, dass die Münze zu schwer ist. Ich habs nicht selbst ausprobiert aber schwerere Münzen rutschen nach ner Zeit nach unten.

cdallas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 24.08.2011, 16:08

Beitragvon cdallas » 27.04.2012, 10:00

Du kannst dir ja einen 10ozer Box machen lassen.

Dafür ist der erste Link in meinem Beitrag.

Schweberahmen:
http://www.krantz-online.de/media/origi ... _web_4.jpg

Gruß
CD


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste