Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:20

Silber.de Forum

Neulich bei Hood

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

silbermogul
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2009, 21:04

Beitragvon silbermogul » 14.03.2012, 23:12

@DeKlaas

yep, so ist das eben. Der eine negative Fall wird gehyped...alles positive wird vergessen...und das wegen einem Fleck, der vielleicht nichtmal auf unserer Münze war....aber SuperLunar weiß natürlich Bescheid.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 14.03.2012, 23:15

SuperLunar hat geschrieben:
silbermogul hat geschrieben:. Auf unseren Foto´s und beim Umkapseln war KEIN Fleck auf der Münze. Warum wurden uns unmittelbar nach Beanstandung keine Bilder geschickt? Warum wird hier einer Person Beachtung geschenkt, die eine Behauptung aufstellt,......


In der Auktion sieht man nur ein Foto von MP-Edelmetalle.
Butterblume wird nicht nicht 2 Stück der Kiloscheiben besitzen, das ist relativ unwahrscheinlich.


wen dem wirklich so ist......naja, wäre schon heftig
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.03.2012, 23:17

smilie_13

Server spinnt
Zuletzt geändert von Kursprophet am 14.03.2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Panda K-Fu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2010, 23:30

Beitragvon Panda K-Fu » 14.03.2012, 23:17

harley hat geschrieben:
SuperLunar hat geschrieben:
silbermogul hat geschrieben:. Auf unseren Foto´s und beim Umkapseln war KEIN Fleck auf der Münze. Warum wurden uns unmittelbar nach Beanstandung keine Bilder geschickt? Warum wird hier einer Person Beachtung geschenkt, die eine Behauptung aufstellt,......


In der Auktion sieht man nur ein Foto von MP-Edelmetalle.
Butterblume wird nicht nicht 2 Stück der Kiloscheiben besitzen, das ist relativ unwahrscheinlich.


wen dem wirklich so ist......naja, wäre schon heftig


In dem Fall ist auch eine klare Verletzung der Urheberrechte smilie_16

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.03.2012, 23:22

Leute lasst mal die Kanonen ungeladen , sind nur Spatzen !

Urheberrecht ......? :roll:
Auch wenn das richtig ist sollte die Debatte hier nicht in so eine Richtung laufen finde ich oder hat von euch irgendwer noch niemals irgendein Foto Lied Film etc etc heuntergeladen ????

So oder so tun die beiden sich einen Gefallen wenn sie beide wenn auch Zähneknirschend zueinander zu finden , vielleicht wird ja noch ne Freundschaft draus wenn ih beide über den Schatten springt und mal 5we gerade sein lasst denn jede andere Möglichkeit wird wophl auf beiden Seiten unnötig federn fordern , lasst es , glaub es mir und geht lieber einen Trinken und findet ne Lösung mit der beide leben können !

Mehr kann und will ich dazu auch nicht mehr mitteilen ! smilie_15
Si vis pacem para bellum

silbermogul
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2009, 21:04

Beitragvon silbermogul » 14.03.2012, 23:22

...ich möchte hier nochmal klarstellen:

ich unterstelle Butterblume nichts...nur ich bitte um Verständnis das bei mir Zweifel bestehen, wenn alles so abläuft wie beschrieben. Die eine "Rachebewertung" durch mich war ein Fehler und ist meiner Wut geschuldet...ich bin 100% überzeugt einwandfreie Ware geliefert zu haben, dann kommen 2 negative Bewertungen und ein Käufer, der den Mangel mich mittels Foto an mich formuliert sondern per Threat in die Öffentlichkeit trägt. Heute bekomme ich dann eine Link über eine einseitige Diskussion, die schon Tage läuft!!!!!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 14.03.2012, 23:34

Bitte alle die Forum-Regeln beachten, vor allem die neuesten Mitglieder. ;)

Ursprünglich hatte Butterblume das Forum um Rat gebeten in einer für ihn schwierig zu entscheidenden Frage. Wie soll er mit einer in seinen Augen mangelhaften Münzlieferung umgehen? Die Details wurden erst im Laufe der Diskussion offenbar, zuletzt aber nicht mehr eindeutig, sondern in widersprüchlicher Lesart. Käufer wie Verkäufer haben hier unterschiedliche Ansichten und sollten vielleicht auch besser erst einmal versuchen, dies untereinander zu klären, ohne großes Publikum.



An Butterblume und Silbermogul gerichtet:

Wünsche Euch, daß Ihr die Angelegenheit in dem Sinne beendet, wie Ihr sie begonnen habt, als friedliches Geschäft.

Es würde uns freuen, wenn Ihr dem Forum bei Gelegenheit mitteilen könntet, wie man solch einen Streitfall auf zivilisierte Weise beilegt. Das ist ehrlich gesagt nicht Aufgabe des Forums. Viel Erfolg Euch beiden!

smilie_01


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste