Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:59

Silber.de Forum

Händler auf Gold.de zuverlässig???

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silberzehner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 10.09.2010, 08:21

Beitragvon Silberzehner » 27.09.2011, 21:59

eBullion hat geschrieben:
Silberzehner hat geschrieben:
eBullion hat geschrieben:hmmm hab gerade 10 rollen halbe drachen im warenkorb und überlege noch...
wollte ja mehr auf gold setzen aber bei dem preis kann ich schwach werden... smilie_08

Der Shop ist AUSVERKAUFT.
Einfach mal genau lesen ;-)


wo steht das?
hab einfach mal bestellt... mal gucken...


Direkt neben den einzelnen Münzen steht beim Drache:

Ausverkauft. Derzeit keine Bestellung möglich.

Derzeit ist nur der Philharmoniker bestellbar.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
alfi222
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 17.10.2009, 18:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon alfi222 » 27.09.2011, 21:59

@platina : Dann verstehe ich die Beteiligung für 18 Euro aber nicht !

Dachte die Münzen gab es für 15-16 Euro, du verlangst aber hier 18.... Sieht mir eher aus als möchtest du schnell Kasse machen mit Münzen die du noch nicht einmal besitzt.
über 20x erfolgreich getauscht

Benutzeravatar
Platina
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 17.05.2011, 15:13

Beitragvon Platina » 27.09.2011, 22:11

Die Münzen befinden sich noch nicht in deinem Besitz und du hast keine Ahnung ob der Händler seriös ist aber bietest sie hier im Forum bereits zum Verkauf an ?



Hey Alfi, das hast du jetzt geschlagene 3x gepostet

Ich hab dir bereits geantwortet, wie das zustande kam!!! Ja, ich bin ein wenig Chaotisch



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na und, wo ist das Problem smilie_08 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich verheimliche das vor niemanden!
Ich belüge und betrüge niemanden!
Jeder weiß genau, worauf er sich einläßt!!!


smilie_24


P.S. hab 1€ Aufschlag für den Arbeitsaufwand und meine Kosten genommen, und ein Problem damit????

Eifersüchtig das ich für ein ganzen Tag Arbeit zusätzlich noch einen Teil meiner Fahrtkosten raus bekomme??

Bremen - München und zurück, an einem Tag!!!!!

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 27.09.2011, 22:17

Sorry, aber du bist ja schlimmer wie eine Bank ...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
alfi222
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 17.10.2009, 18:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon alfi222 » 27.09.2011, 22:17

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, das du für die Münzen lieber von Bremen nach München fährst als die paar Euro für das Porto auszugeben ?

Und ja ich habe ein Problem damit wenn jemand hier im Forum Leerverkäufe tätigt.
über 20x erfolgreich getauscht

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 27.09.2011, 22:22

Hallo,

natürlich werden die Händler auf GOLD.de geprüft.

Mache hier zu, da diese Frage hiermit ja geklärt ist.

Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste