Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:57

Silber.de Forum

Britannia 2012 (1 Silber Unze) - WANN

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 3013
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 26.10.2011, 18:07

Britannia-Sets 2005 und 2007 sind heute als Spende bei mir eingetroffen.

An manchen Stellen sind vor allem die kleineren Münzen angelaufen oder habe schwarze Pünktchen. Kann mir einer von den Britannia-Fans sagen, ob ihr das an euren Ausgaben auch habt oder ob es sich dabei um einen eher seltenen Nachteil handelt?

Übrigens: Die Sets sind in der grünen Originalbox mit Zertifikat und O-Kapseln. Lediglich an einer Kapsel der Unzenmünze ist ein Stückchen abgebrochen - sieht fast aus wie die Aussparung mancher Kapseln, wo man sie mit dem Fingernagel öffnen kann.

Wo liegen die Sets preislich? Ich meine, zuletzt mal so etwa 170 Euro gesehen zu haben, kenne mich auf dem Britannia-Gebiet allerdings gar nicht aus und würde mich über Hilfe freuen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 26.10.2011, 19:44

Valentin hat geschrieben:2012 st ist nun verfügbar:

http://www.silber-corner.de/index.php?p ... &info=1058


Danke, Valentin! smilie_01

Chic, chic diese Britin! smilie_16
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Beitragvon qayqwertz » 26.10.2011, 19:49

also bei ebay.co.uk gibt es einige four-coin sets. ich hatte mir da auch eins geholt (allerdings nur wg. dem 1Ozer). wenn jemand Interesse an dem restlichen Set hat, gerne per PN.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste