Aktuelle Zeit: 29.11.2020, 13:47

Silber.de Forum

Münzboxen Lunar 2 - 2 OZ und 0,5 OZ

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Popelpalast
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.02.2011, 18:29
Wohnort: Lummerland

Beitragvon Popelpalast » 14.03.2012, 19:43

-gelöscht-
Zuletzt geändert von Popelpalast am 07.03.2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3584
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 14.03.2012, 20:25

AGnostiker hat geschrieben:
SilberZug hat geschrieben:Toll nun hab ik 10 x 1 oz Box hier und nun habt ihr die auch in Holz. :shock:

Für Deine Opal-Koalas macht er Dir bestimmt ein Einzelstück aus Platin! smilie_10 :mrgreen:


So nen Quatsch, ich bin doch schon fast wieder alle los. Außerdem kannst du nicht zwischen Sammlung und kurzzeitigem Zock unterscheiden

Aber meine Britannia Box ist in Arbeit.

Wie gesagt, es nervt nur etwas das ich jetzt die "Alten" Boxen habe und nicht die schönen aus Holz. Die wirken nämlich gleich doppelt so hochwertig. Das ist einfach schade und noch mal 10 Stück kaufen wird mir einfach zu Fett.

Silberschmied
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2011, 20:20

Beitragvon Silberschmied » 14.03.2012, 23:21

Die Münzboxen sind echt top :) Vor allem die Lunar II Holzbox.

Werde mir eine gönnen. Wann ist mit dieser Münzbox zu rechnen?

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3584
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 12.04.2012, 10:56

Silberschmied hat geschrieben:Die Münzboxen sind echt top :) Vor allem die Lunar II Holzbox.

Werde mir eine gönnen. Wann ist mit dieser Münzbox zu rechnen?


Ich hole den Thread noch mal hoch.

Wann sind denn die neuen Boxen nun erhältlich?

Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Münzen aufbewahren

Beitragvon gildet Fox » 12.04.2012, 11:51

Hallo,
kann mir jemand Dosen und eventuell Bezugsquelle empfehlen, um 1 Oz Panda und 1 Oz Lunar II Münzen aufzubewahren? Für z.B. 10 Stück pro Dose.

mfg smilie_14 smilie_24
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Re: Münzen aufbewahren

Beitragvon DerJunge » 12.04.2012, 11:53

gildet Fox hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand Dosen und eventuell Bezugsquelle empfehlen, um 1 Oz Panda und 1 Oz Lunar II Münzen aufzubewahren? Für z.B. 10 Stück pro Dose.

mfg smilie_14


http://www.meinemuenzbox.de/

smilie_08

smilie_24
Peace out!

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 12.04.2012, 15:01

SilberZug hat geschrieben:
Silberschmied hat geschrieben:Die Münzboxen sind echt top :) Vor allem die Lunar II Holzbox.

Werde mir eine gönnen. Wann ist mit dieser Münzbox zu rechnen?


Ich hole den Thread noch mal hoch.

Wann sind denn die neuen Boxen nun erhältlich?


Die Münzboxen sind in 1-2 Wochen erhältlich.

Dazu zählen die

Kookaburra Münzbox für 40x 1 oz Silbermünzen
Lunar Serie I Münzbox für 9x 0,5 oz Silbermünzen
Lunar Serie I Münzbox für 12x 2 Oz Silbermünzen
Lunar Serie II Münzbox für 12x 1 Oz Goldmünzen
Känguru Münzbox für 40x 1 Oz Silbermünzen

Bei Interesse einfach Bescheid geben ;)

Beste Grüße

Chris
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.

H. Vogel

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3584
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 12.04.2012, 15:39

Kooka habe ich schon von euch bekommen. smilie_07

Meinte die 1 oz Lunar II als Holzbox.

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 12.04.2012, 18:05

SilberZug hat geschrieben:Kooka habe ich schon von euch bekommen. smilie_07

Meinte die 1 oz Lunar II als Holzbox.


Achso, die kommt in ca. 2 Monaten ;)
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.



H. Vogel

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3584
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 12.04.2012, 18:49

Danke dir. :D

Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1869
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 07.05.2014, 08:22

Gibt es die Boxen noch? Hochinteressant wäre für mich erst mal die auf Seite 2 gezeigte Holzbox für die 1/10oz Kangaroos Gold.

http://www.silber.de/forum/muenzboxen-l ... 8-s26.html

Schön wäre es, wenn es genaue Spezifikationen der Boxen gäbe, z.B. Material (Holz, Plastik, Metall etc.) außen und innen. Maße etc.

Hast ne PN.
Judex non calculat smilie_06
Angst ist schlimmer als jeder Virus. Denn die, die am wenigsten wissen, lassen sich am besten versklaven.

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1299
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 07.05.2014, 09:18

Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1869
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 07.05.2014, 09:24

Danke für den Hinweis, aber die (sicher angemessenen) Preise sind extrem über meinem Limit. Dafür bekomme ich 1,5 neue 1/10 Münzen...
Judex non calculat smilie_06
Angst ist schlimmer als jeder Virus. Denn die, die am wenigsten wissen, lassen sich am besten versklaven.

Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1869
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 07.05.2014, 22:08

Scheinbar gibt es den og Händler nicht mehr. Reagiert leider nicht auf PN. Gibt es weitere Quellen für dieses schönen Munzkassetten?
Judex non calculat smilie_06
Angst ist schlimmer als jeder Virus. Denn die, die am wenigsten wissen, lassen sich am besten versklaven.

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 6925
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 07.05.2014, 22:10

Wann hast Du denn geschrieben?
Erwarte doch nicht gleich eine Antwort innerhalb von wenigen Stunden, etwas Geduld. :wink:


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schurl und 15 Gäste