Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:40

Silber.de Forum

Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 06.02.2012, 13:00

Nur Chuck Norris kennt den Sekundärmarkt für diese Drachen. Sollte die Antwort auf deine Frage laut einiger User hier ''eBay-International'' lauten, so gebe ich zu bedenken, dass sich hinter JEDEM eBay-Account Chuck SELBST befindet. Nur er erkennt die aussichtslose Reaktion der Käuferschaft und fühlt sich der Menschheit verpflichtet...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
matt410
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.2011, 18:53
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Beitragvon matt410 » 06.02.2012, 22:13

hey leute entspannt euch,

die glaskugel hat von uns doch keiner.

und ob sich bei dem schwarzen drachen ein nachhaltiger sammlerwert bildet, werden wir erst in ein oder zwei jahren sehen.

wir sprechen hier von edelmetal und nicht ueber einen pennystock.... da dauert die wertsteigerung nun mal eine weile

micha000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 23.12.2008, 03:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon micha000 » 06.02.2012, 22:38

goldhuepfer hat geschrieben:Los, hypen, hypen!! Das war beim normalen Silberdrachen schon gut für den Einkaufspreis.

Tip: Man bekommt den übermorgen nicht mehr unter 360,- EUR!!!!!

smilie_10


Wenn er bei 360,00 ist dann will ich meine 2 Oz Silber Luner Maus II wieder haben die mal fürn Apel und ein Ei verscherbelt habe im Tausch ! smilie_04
Erfolgreich:Gehandelt/Getauscht mit:xMicro,Lunarjäger,marcus,peso46,silbernase,Reiman,testany,Silberzaster,OKF,brio44,aurelian,John Ruskin,eBullion,Terry,Tarzan,herodot78,Silberheinz,kudahura,Valentin-Maplefan,Tazwild,Lauterer-Springer-Patriarch,Silberinvestor,dreamer,irgwer,san agustinn,klon89-Unzus-Silberhamster69-Silberheinz-eazee-Meilenhai

udhika
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 31.03.2011, 02:04
Wohnort: Süden

PP Maus

Beitragvon udhika » 07.02.2012, 00:56

mal eine ganz blöde Frage.

Wieso zahlen die Leute über 100 Euro für einen schwarzen Drachen und 65 Euro für einen vergoldeten und über 200 für einen in PP,
während kaum jemand die PP Maus (Auflage 5000, ohne kindische Malereien) für 79 Euro kauft?

http://www.silber-corner.de/de/Lunar-II ... Zertifikat

Was haltet ihr davon? Zuschlagen?

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2434
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: PP Maus

Beitragvon black religion » 07.02.2012, 02:42

udhika hat geschrieben:mal eine ganz blöde Frage.
... Zuschlagen?


chuck norris schlägt seine lunare nicht, er gibt ihnen roundhousekicks.

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 07.02.2012, 09:32



Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste