Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:12

Silber.de Forum

Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

silberkoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.07.2011, 15:19

Beitragvon silberkoala » 06.10.2011, 16:27

schon wieder so ein toller link. den kannte ich aber schon..
peter mal im ernst- du scheinst den sinn eines forums nicht verstanden zu haben.
es dient zum austausch von informationen- vielleicht solltest du dich mal im rätselforum anmeden oder vielleicht doch im..... forum :wink:
der s-kola

Anzeigen
Silber.de Forum
Kooka-Koala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 30.06.2009, 10:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kooka-Koala » 06.10.2011, 16:27

@ Peter1

Hmmm. Obwohl ich Deine Beiträge eigentlich gerne lese bin ich auch der Meinung, dass Du bei Deinen zahlreichen Schnäppchen-Posts gleich den Shop/Link einbinden könntest. Einfach aus Lust an der Nächstenliebe. Oder lässt Du Dich gerne bitten?

Eigentlich will ich aber was anderes von Dir. Du hast doch Connections nach Perth, wie Du mal geschrieben hast. Könntest Du da nicht mal unter der Hand klären, wie die Auflagen des Tigers aussehen und warum die immer noch nicht raus sind? Außerdem wäre es "nice to know", woher im letzten Jahr die falschen Auflagen der Lunar I Serie kamen und welche wirklich stimmen. Klar, die PM sagt, die ersten und jetzt zugänglichen Zahlen stimmen. Aber so richtig wissen tut das doch bis heute keiner, da es keine Erklärung gab.

Also wenn Du mal Zeit hast...oder jemand anderes.

Gruß, Kooka-Koala.
Top gehandelt mit: Sascha2711, detonic96, kookaburra1, andia6, Tarzan, d.pust, Ticles, LaHabana, Schatzi, Bettelmoench, Quicksilver, Silberheinz, Silber_Sep, guenterh, dot1x, cosmo76, croupier, 999AU, jered, watchkollege, EM-sam, madd, sonnabend, Ag-Nostiker, Dashadler, pandapaule, paulbommel, Eligius, Mazell, Vincent, Silov, baileys23

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Re: Lunar Drache II

Beitragvon DerSchwede » 06.10.2011, 16:31

peter1 hat geschrieben:na mädels da fallt ihr ja richtig über den sachverhalt her , wenn ihr denn eure gedanken etwas strukturieren würdet kämet ihr der lösung sehr schnell nahe hier die web seite :
www.perthmint.com.au tscha und dann natürlich distributoren ....
viel spass noch smilie_20

MFG
peter 1



muahahaha =)
DU hast bei der Сбербанк münzen bestellt ...

ich glaub ich hab mich grad ein bisschen nass gemacht :D
Dann sag mir doch mal was die größte Hürde beim Warengeschäft zwischen Russland und Europa ist.
Das müsstest Du ja dann wissen - ist nämlich nicht so einfach das zu lösen.
Immer den Himmel beobachten!

silberkoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.07.2011, 15:19

Beitragvon silberkoala » 06.10.2011, 16:38

der peter kann das smilie_12
der s-kola

silbergroschen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.04.2010, 14:35

Re: Lunar Drache II

Beitragvon silbergroschen » 06.10.2011, 16:38

peter1 hat geschrieben:na mädels da fallt ihr ja richtig über den sachverhalt her , wenn ihr denn eure gedanken etwas strukturieren würdet kämet ihr der lösung sehr schnell nahe hier die web seite :

www.perthmint.com.au tscha und dann natürlich distributoren ....

viel spass noch smilie_20

MFG
peter 1



Na ja, man liest weiter heiße Luft, peter1.

Mit gospodin Vladimir I. Tarankov hast Du wohl persönlich kommuniziert?

silbergroschen

:roll:

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Beitragvon huggy » 06.10.2011, 16:51

Also ich bin draußen, mir wird es zu blöd.
Entweder man postet einen korrekten Händlerlink oder man läßt es.

Von einem Forenmitglied mit deiner Beitragszahl hätte man (ich) eigentlich mehr erwartet.

Ohne Quellenangabe nur rumzuprahlen dies und jenes bestellt zu haben (Und das scheinbar ziemlich oft, wenn ich die Posts der anderen User richtig interpretiere) gehört vielleicht noch in den Kindergarten aber nicht in ein Forum.

Aber jedem das Seine. Wenn Dich die damit verbundenen Reaktionen erfreuen und glücklich machen...

Schade daß es keinen Ignorbutton gibt, den würde ich nun das 1. Mal benutzen.

Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag.

DrPepper
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.2011, 18:09

Beitragvon DrPepper » 06.10.2011, 17:10

Man man man, verstehe ich alles nicht. Alle sind bockig, nur weil sie nicht selber recherchieren (können), wo wer was zu wieviel anbietet.

Ich würde meine günstigen Quellen auch nicht nennen. Peter sagte es doch, die Distributorenliste ist auf der PM Seite hinterlegt. Liste aufrufen, Händler auswählen, gucken ob Münze(n) im Bestand und fertig ist die Laube.
Gruß,
DrPepper

auf gold.de gehandelt
positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -

silbergroschen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.04.2010, 14:35

Beitragvon silbergroschen » 06.10.2011, 17:20

DrPepper hat geschrieben:Man man man, verstehe ich alles nicht. Alle sind bockig, nur weil sie nicht selber recherchieren (können), wo wer was zu wieviel anbietet.

Ich würde meine günstigen Quellen auch nicht nennen. Peter sagte es doch, die Distributorenliste ist auf der PM Seite hinterlegt. Liste aufrufen, Händler auswählen, gucken ob Münze(n) im Bestand und fertig ist die Laube.



Nichts für ungut, Dr. Pepper:

Kannst mal die Liste der russischen Händler checken, dann kannst Du weiter mitschreiben!
smilie_13

Aber was solls, die Sache ist auch mich erledigt.

Da halt ich es mit huggy.

silbergroschen

silberkoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.07.2011, 15:19

Beitragvon silberkoala » 06.10.2011, 17:36

also bockig sind wir garantiert nicht :D ich jedenfalls überhaupt nicht.
brauche auch keinen link um zu bestellen- bin aber sehr interessiert andere shops kennen zu lernen.
deshalb lese ich hier auch gerne und gib manchmal meine komentare ab, allerdings hab ich nicht das geltungsbedürfnis mich mit meinem wissen in den mittelpunkt zu stellen- vielleicht weiß ich auch zuwenig

smilie_02

nix für ungut.
freue mich auf weitere kommentare, hier im drachenforum aber
"gerade für 12444 kröten in sangeshausen bestellt" ohne hinweislink
bitte sein lassen- ist lächerlich
im wahrsten sinne des wortes!
der s-kola

pureneugier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 24.09.2011, 22:15

Beitragvon pureneugier » 06.10.2011, 17:38

DrPepper hat geschrieben:Man man man, verstehe ich alles nicht. Alle sind bockig, nur weil sie nicht selber recherchieren (können), wo wer was zu wieviel anbietet.

Ich würde meine günstigen Quellen auch nicht nennen. Peter sagte es doch, die Distributorenliste ist auf der PM Seite hinterlegt. Liste aufrufen, Händler auswählen, gucken ob Münze(n) im Bestand und fertig ist die Laube.


Ich hab allen Österreichischen Händlern mind. ne Email geschrieben. Da gabs nicht eine pos. Antwort...

Benutzeravatar
John_McClane
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1208
Registriert: 15.07.2011, 19:52

Beitragvon John_McClane » 06.10.2011, 17:43

So,war gerade in Bad Homburg bei Proaurum,die haben tatsächlich einiges an Lager,was im Internet nicht mehr verfügbar ist. Liegt daran, dass sich das Lager vom Internetshop in München befindet. Die einzelnen Filialen haben ganz unterschiedliche Bestände und haben nichts mit dem Internetshop zu tun.

Also, der Preis für nen 5oz Drache lag um ca. 17 Uhr bei 153 EURO. Von denen hab ich mir dann gleich mal zwei gegönnt, weil 30 EURO günstiger als im Preisvergleich des günstigsten Händlers....! Es lohnt sich also bei den diversen Filialen mal bei den Schalterpreisen nachzuschauen und dann -wer vielleicht in der Nähe wohnt- direkt vorbeizugehen.

http://www.proaurum.de/preisliste_schal ... cyName=EUR


Grüße John.... smilie_24
Das Maß der Dinge wenn es um Chinamünzen geht.....,die hercules Sammlung:

https://www.ngccoin.com/gallery/hercules/?Category=3168

"Frauen haben Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung........! Männer haben selbst Schuld und Selbstbefriedigung.....!"

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Re: Lunar Drache II

Beitragvon Tisc » 06.10.2011, 17:52

DerSchwede hat geschrieben:
peter1 hat geschrieben:na mädels da fallt ihr ja richtig über den sachverhalt her , wenn ihr denn eure gedanken etwas strukturieren würdet kämet ihr der lösung sehr schnell nahe hier die web seite :
www.perthmint.com.au tscha und dann natürlich distributoren ....
viel spass noch smilie_20

MFG
peter 1



muahahaha =)
DU hast bei der Сбербанк münzen bestellt ...

Die Sberbank kann man doch in etwa mit unserer Sparkasse vergleichen, findet man in Moskau an jeder Ecke. Die haben in jeder Filiale, in der ich war, eine Glasvitrine mit Silbermünzen, die man käuflich erwerben kann. Aber ob die auch einen (weltweiten) Versandhandel betreiben erscheint mir doch sehr fraglich. smilie_08

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 06.10.2011, 17:54

Nichts für Ungut, die Sendung, die ich nächste Woche beim HZA abholen werde kommt von einem Händler, den Peter hier öffentlich empfohlen hat. Dort habe ich nun nicht zum ersten Mal bestellt. Dort habe ich proof Drachen für letztendlich102 AUD/ca. 74 EUR zzgl. Versand erstanden. Statt der 5 bestellten und der einen zugesagten sind nun sogar zwei im Paket, der Rest der Vorauskasse ist heute nachmittag gutgeschrieben worden. (Nein, ich behalte beide!!!)

BTW. aktuell gibt dermaßen viele Mitleser im Forum, Man kann es deutlich sehen, dass sobald eine Münze oder ein Shop hier gepostet wird das Thema meist erledigt ist. Wenn es sich um die üblichen Verdächtigen ist es ok, aber wei unbekannteren Anbietern bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden Links zu posten...
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

DrPepper
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.2011, 18:09

Beitragvon DrPepper » 06.10.2011, 17:59

Wie bereits mehrfach erwähnt, sind Namen Dritter, Adressen, Korrespondenz, E-Mailadressen etc. nicht im Forum zu veröffentlichen.

Sanktion: 3 Tage Accountsperre.

Redaktion
Gruß,

DrPepper



auf gold.de gehandelt

positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -

Benutzeravatar
Argentum
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 886
Registriert: 07.11.2008, 11:41

Beitragvon Argentum » 06.10.2011, 18:37

HerrHansen hat geschrieben:Nichts für Ungut, die Sendung, die ich nächste Woche beim HZA abholen werde kommt von einem Händler, den Peter hier öffentlich empfohlen hat. Dort habe ich nun nicht zum ersten Mal bestellt. Dort habe ich proof Drachen für letztendlich102 AUD/ca. 74 EUR zzgl. Versand erstanden. Statt der 5 bestellten und der einen zugesagten sind nun sogar zwei im Paket, der Rest der Vorauskasse ist heute nachmittag gutgeschrieben worden. (Nein, ich behalte beide!!!)

BTW. aktuell gibt dermaßen viele Mitleser im Forum, Man kann es deutlich sehen, dass sobald eine Münze oder ein Shop hier gepostet wird das Thema meist erledigt ist. Wenn es sich um die üblichen Verdächtigen ist es ok, aber wei unbekannteren Anbietern bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden Links zu posten...

sicherlich nicht von der Hand zu weisen, man kann es aber auch sein lassen mit postings a la "ich hab grad wieder den super schnapper gemacht, verrat euch aber nicht wo, ätsch bätsch" zu glänzen und einfach die klappe halten

Unter dem Fortgang der Dinge hier wird wohl auch die exklusive Russland-Info mit Vorsicht zu genießen sein.
Wie war das bei Russland doch gleich? Rein immer, raus nimmer smilie_20


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 93 Gäste