Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:06

Silber.de Forum

Gute Hood Händler

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Norge
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.12.2010, 21:04

Beitragvon Norge » 23.04.2011, 17:25

Hallo,

ich hatte bei Hood leider auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen.

Per Sofortkauf habe ich 2*5Mark Kaiserreich gekauft was habe ich bekommen nach 3Wochen 2 gefälschte Münzen... :evil:

Bis dato wusste ich nicht das selbst solche einfachen 5Markstücke gefälscht werden.

Aber so eine schusselige Arbeit...ohne Randschrift.

Also vorsicht bei Verkäufer bestprice12345 (169) alle Münzen feinster beschiss.

Mfg Jörn
Erfolgreich gehandelt mit: Schatzi,Fed 23,leo xiii,Sauerländer

Anzeigen
Silber.de Forum
Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

nichts bekommen

Beitragvon Warmduscher » 23.04.2011, 21:08

...es soll auch Leute geben, die haben da was gekauft, bezahlt und haben nichts bekommen.... wie immer im Leben muß man aufpassen, von wem man kauft.

Von Unbekannt ist immer ein Risiko. In hood.de genauso wie in ebay.de oder muenzauktion.com

Hat der Anbieter allerdings schon zahlreiche positive Bewertungspunkte, nimmt die Sicherheit zu.

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 3013
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Beitragvon Aurifer » 23.04.2011, 21:30

smilie_13
Zuletzt geändert von Aurifer am 03.10.2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 22.10.2010, 07:27

Beitragvon daniel » 23.04.2011, 21:51

@Aurifer
sehe ich genauso!
Bis jetzt bin ich bei Hood,silber.de,GSF noch keinem Betrüger aufgesessen.Wenn es mal kleinere Probleme gab,konnten die alle geregelt werden.
Nur bei einem Onlineshop wurde ich verarscht,der Mahnbescheid läuft gerade.
In der Bucht kaufe ich grundsätzlich keine Münzen mehr.
Ein Dankeschön für die guten Handelsbeziehungen geht an 24 Forumsmitgliedern.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste