Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:11

Silber.de Forum

China Panda echt

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

China Panda echt

Beitragvon Warmduscher » 27.02.2011, 20:18

Ist dieser China-Panda Eurer Meinung nach echt?

(nicht meine Auktion):

http://www.muenzauktion.info/auction/it ... 75&lang=de

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Panda K-Fu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2010, 23:30

Re: China Panda echt

Beitragvon Panda K-Fu » 27.02.2011, 20:39

Warmduscher hat geschrieben:Ist dieser China-Panda Eurer Meinung nach echt?

(nicht meine Auktion):

http://www.muenzauktion.info/auction/it ... 75&lang=de


was soll die Frage?
Das Motiv stimmt alles anderes soll mit dem Verkäufer geklärt werden.

P.S. Der letzte Bieter brio44 ist auch hier registriert. Schreibe ihm an PN

:wink:

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 27.02.2011, 20:41

Bild

Es wird immer schlimmer. Für jede Auktion einen neuen Trööt.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 27.02.2011, 20:50

Hey VDP, vielleicht liege ich ja falsch, aber Dein Posting ist etwas daneben!!!
Inhaltlich eindeutig super smilie_01 , aber das animierte Bild, sollten das keine Smilies sein? smilie_16 smilie_20

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 27.02.2011, 21:11

Silberschwabe hat geschrieben:Hey VDP, vielleicht liege ich ja falsch, aber Dein Posting ist etwas daneben!!!
Inhaltlich eindeutig super smilie_01 , aber das animierte Bild, sollten das keine Smilies sein? smilie_16 smilie_20


Mir war nur noch nach Bier zu Mute.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 27.02.2011, 21:43

das kann ich wiederrum sehr gut verstehen - ist manchmal auch nötig. smilie_24
Sollte ich zur Sicherheit jede ebay-Auktion, die ich beobachte hier posten? Andorras können ja so was von gefälscht sein. Ein Profi sieht das auf dem Photo sofort, vor allem wenn es kaum Angaben gibt!!! smilie_10

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 27.02.2011, 21:49

Wenn man in Kartoffelscheiben den Panda reinschnitzt, trocknet und mit Silberfarbe bestreicht, dann kannst du bei der Picbay Asche machen.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

krugman
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.01.2011, 00:19

Beitragvon krugman » 27.02.2011, 21:59

Denke nicht das ein Händler mit Fälschungen handelt.
Verkäufer scheint ja Kronwitter zu sein.
http://www.kronwitter-muenzen.de/
Wissen ist der einzige Rohstoff, der auf unserer Erde unbeschränkt zur Verfügung steht und der sich durch Gebrauch nicht abnutzt, sondern sogar vermehrt.

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 09:20

VeryDeepBlue hat geschrieben:Wenn man in Kartoffelscheiben den Panda reinschnitzt, trocknet und mit Silberfarbe bestreicht, dann kannst du bei der Picbay Asche machen.


Alternativ könnte man auch silberne Knuspersalmis aus der Apotheke als Silbernuggets anbieten, spart das Schnitzen und die Farbe smilie_02 smilie_01


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste