Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:22

Silber.de Forum

Bild der Panda Münze 2009

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Bild der Panda Münze 2009

Beitragvon 999.9 » 25.11.2008, 14:05

Aha!

Lange hat es gedauert, doch jetzt rückt die Chinese Mint endlich mit zumindest einem Bild des Pandas 2009 heraus. Es sei Euch nicht vorenthalten:

Weltweit warten die Sammler gespannt wie die neue Panda Münze 2009 aussehen wird, ihr seid eine der ersten, die es sehen könnt!

Bild
Der chinesische Panda 2009
(Chinese Mint under license to public domain)

Ich denke, der 2009er sieht wieder recht putzig aus, könnte also wieder mal ein sehr stark nachgefragter Jahrgang werden. Kommt wohl Anfang bis Mitte Dezember zu den Händlern. Also nix wie ran an das gute Stück!

Der chinesische Panda ist nicht umsonst eine der gefragtesten Bullionmünzen weltweit.
smilie_23 smilie_24
Zuletzt geändert von 999.9 am 28.11.2008, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silver Hawk
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 21.10.2008, 20:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Silver Hawk » 25.11.2008, 14:41

Sehr schön, da habe ich doch gleich eine Möglichkeit das Weihnachtsgeld zu investieren. smilie_02

Benutzeravatar
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 02.11.2008, 15:28
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Silberlöwe » 25.11.2008, 14:41

Na das ist ja jetzt eine unerwartete Antwort auf meine vor kurzem gestellte Frage im anderen Thread.

Ich hab bis jetzt noch keinen Pande, aber man könnte wirklich Lust dazu kriegen. Vor allem, wenn sie neu rauskommen. (in der Hoffnung, dass der Preis dann noch eher leistbar ist!)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste