Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:15

Silber.de Forum

Neue Bullionmünzen - die Wildlife Series

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
vampir
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2010, 23:30
Wohnort: Karpaten

Beitragvon vampir » 22.09.2010, 00:28

silberhans hat geschrieben:Hallo, ich habe meine Wölfe bekommen.
Ich hab mir welche bei prosilber.com bestellt. Dort waren die am günstigsten. Die haben nur 4 EUR Versandkosten für meine 5 Stück verlangt. Ich hab leider die erste Phase verpasst - Urlaub muss auch mal sein :wink: Deshalb bin ich nicht für unter 19,- EUR eingestiegen.
Hier hab ich meine Münze gekauft
Bei mir waren/sind die Münzen nicht angelaufen. Ich hab meine Münzen auch sicher verstaut.
Vielleicht als Tip:
Hab mir mal beim Discounter um die Ecke einen Raumentfeuchter und dafür einen Nachfüllpack gekauft. Wenn man die Münzen mit dem Raumentfeuchter an einem trockenen Platz lagert, werden die auch nicht schwarz.
Hoffe ich konnte helfen.


Schön, schön Dein erster Beitrag. Gleich mit einem Händlerlink, und so viel Lobgesang! Du scheinst ja sehr viel Erfahrungen mit Münzen und Händlern zu haben, obwohl Du Dich hier erst neu angemeldet hast.

Also ich will Dir mal glauben, dass es keine Schleichwerbung ist. smilie_10


Außerdem ist mir der Händler von den Kleinanzeigen bei gold.de bekannt. Hast Du dort auch einen Beitrag verfasst?

Ich habe mir letzte Woche bei www.muenzkauf.de Wildlife Silbermünzen (für 18,86 EUR) gekauft,
Sie waren nicht angelaufen, sind eben mit Luftpost bei mir angekommen, und nur 6 € Porto,

kann ich nur empfehlen. smilie_01

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 22.09.2010, 15:53

-bobi- hat geschrieben:


Neu dazu: http://www.silber-corner.de/index.php?p ... t&info=736

teuer teuer. Könnt ihr bestellen und mir berichten ob der auch die Flecken hat/bekommt? :D


Meine Wölfe sind heute angekommen. Ich habe extra mal den "Tester" für bobi gemacht...hoffe er weiß das zu würdigen smilie_10
Ich habe ca. 10 Stck. aus der Tube ausgeschüttet. Den Rest habe ich drinnen gelassen.
Von den 10 Stck. hatte keiner Milchflecken. Die Münzen waren für Bullionverhältnisse sehr sauber geprägt. Ich bin zufrieden.

Bild

Der Fleck beim "G" von Argent ist eine Spiegelung vom fotografieren.
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 06.09.2010, 17:37

Beitragvon Genco Abbandando » 22.09.2010, 15:54

Die gefällt mir echt gut, habe erstmal nur eine bestellt und die ist noch nicht da :( Aber jetzt freue ich mich schon drauf :)

Telefon

Beitragvon Telefon » 22.09.2010, 15:59

hallo.

hab heute auch welche erhalten. keine flecken. allerdings ist die prägequalität der perth mint besser. (nicht aufregen, nur meine bescheidene meinung). :wink:

die muenze selbst ist eben eine bullen-muenze.... smilie_02

greets,
handy

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 22.09.2010, 16:02

smilie_14 Reiman

Noch ne Frage, welche Kapsel hast du da auf dem Bild?

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 22.09.2010, 16:08

-bobi- hat geschrieben:smilie_14 Reiman

Noch ne Frage, welche Kapsel hast du da auf dem Bild?


Schaubek D2a
Durchmesser 38,2 mm
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 22.09.2010, 16:13

Telefon hat geschrieben:hallo.

hab heute auch welche erhalten. keine flecken. allerdings ist die prägequalität der perth mint besser. (nicht aufregen, nur meine bescheidene meinung). :wink:

die muenze selbst ist eben eine bullen-muenze.... smilie_02

greets,
handy


ja, im Vergleich zu den Lunaren, Kookas, etc. gebe ich Dir Recht.
Ich meinte eher im Vergleich mit Maple, Phil, und Co. Da finde ich kann der Wolf gut mithalten. Ist eben eine Bullionmünze (schreibst Du ja auch).
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2010, 16:50

Hm , ich glaube son Wolf heult doch ganz gut in der Ag Kiste was ?
Is aber n Rudeltier , lonley Wulf ist Quälerei ! smilie_11

Muss wohl doch noch mal son reudiges Rudel nachbestellen ! smilie_08
Si vis pacem para bellum

silberhans
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2010, 22:27
Wohnort: Kirchheim am Ries

Beitragvon silberhans » 22.09.2010, 21:47

vampir hat geschrieben:
silberhans hat geschrieben:Hallo, ich habe meine Wölfe bekommen.
Ich hab mir welche bei prosilber.com bestellt. Dort waren die am günstigsten. Die haben nur 4 EUR Versandkosten für meine 5 Stück verlangt. Ich hab leider die erste Phase verpasst - Urlaub muss auch mal sein. Deshalb bin ich nicht für unter 19,- EUR eingestiegen.
Hier hab ich meine Münze gekauft
Bei mir waren/sind die Münzen nicht angelaufen. Ich hab meine Münzen auch sicher verstaut.
Vielleicht als Tip:
Hab mir mal beim Discounter um die Ecke einen Raumentfeuchter und dafür einen Nachfüllpack gekauft. Wenn man die Münzen mit dem Raumentfeuchter an einem trockenen Platz lagert, werden die auch nicht schwarz.
Hoffe ich konnte helfen.


Schön, schön Dein erster Beitrag. Gleich mit einem Händlerlink, und so viel Lobgesang! Du scheinst ja sehr viel Erfahrungen mit Münzen und Händlern zu haben, obwohl Du Dich hier erst neu angemeldet hast.

Also ich will Dir mal glauben, dass es keine Schleichwerbung ist.


Außerdem ist mir der Händler von den Kleinanzeigen bei gold.de bekannt. Hast Du dort auch einen Beitrag verfasst?

Ich habe mir letzte Woche bei www.muenzkauf.de Wildlife Silbermünzen (für 18,86 EUR) gekauft,
Sie waren nicht angelaufen, sind eben mit Luftpost bei mir angekommen, und nur 6 € Porto,

kann ich nur empfehlen.



Wenn du willst mach ich dir ein Bild mit Rechnung meiner Wölfe.

Ja ich bin auch bei gold.de angemeldet und auch da hab ich prosilber.com empfohlen. Ich hab mein Gold und Silber früher immer bei proaurum in München gekauft (Selbstabholung). Als ich mich dort mal mit einem Kunden unterhalten habe (dort muss man manchmal anstehen), hat er mir gesagt, dass er seit kurzer Zeit einen Teil im Internet kauft. Er hat mich auf Seiten wie http://www.auragentum.de/ (die sitzen auch in der Nähe von München) und http://www.anlagegold24.de hingewiesen. Das sind beides wirklich super Seiten mit einem großen Angebot und haben einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Über die Kleinanzeigen von gold.de bin ich dann auf http://www.prosilber.com gestoßen und hab es ausprobiert. Unter anderem wegen den günstigeren Versandkosten.
Es bleibt jedem selber überlassen wie und wo er seine Sammlung erweitert.
Ich wollte halt auch mal nen Tip geben. :roll:
Nothing for ungood :wink:
silberhans
Carpe diem - Nutze den Tag

Telefon

Beitragvon Telefon » 22.09.2010, 21:54

@silberhans,

ich bin stolz auf dich! smilie_01

guter Mann !

ich hab da bestellt, lass die ruhig meckern....


lg,
acf-stecker smilie_24

silberhans
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2010, 22:27
Wohnort: Kirchheim am Ries

Beitragvon silberhans » 22.09.2010, 22:00

Danke tel smilie_01
Als "Neuer" im Forum braucht man Unterstützung um neben den "alten Hasen" nicht unter zu gehen

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 22.09.2010, 22:04

Was bitte habe ich verpasst?
Der Andorra ist weit aus teuerer als die AE und ML :shock:
http://www.prosilber.com/index.php/cat/c2_Silber.html
Ich komme noch früh genug zu spät!

Telefon

Beitragvon Telefon » 22.09.2010, 22:04

silberhans hat geschrieben:Danke tel smilie_01
Als "Neuer" im Forum braucht man Unterstützung um neben den "alten Hasen" nicht unter zu gehen


konkurenz belebt das geschäft......je mehr geschäft, desto eher vielleicht mal nen kuli oder nen schlüsselanhänger von den händlern als beigabe!!

grüße euch,
tel. smilie_24

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 26.09.2010, 16:41

Eigentlich könnte ich den Wolf schon haben, aber Silberling kann nicht vor dem 1.10 liefern ... und deswegen fehlen mir auch noch meine kängurus - die haben kein Herz bei Silberling!!!!

Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 06.09.2010, 17:37

Beitragvon Genco Abbandando » 26.09.2010, 17:44

Kann ich den 1/2 oz Timberwolf eigentlich noch irgendwo in einem Shop bekommen?


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste