Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:34

Silber.de Forum

High Relief Kangaroo 2010 in 999er Feinsilber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 04.08.2010, 13:32

Habe ebenfalls bei silbercorner bestellt. Bei http://www.muenzkauf.de stand nur auf Anfrage, war mir zu umständlich.

:wink:

Kleine Frage: Versendet silbercorner wirklich für 3,90 bei UPS? Erscheint mir etwas zu günstig für UPS...meine letzte (von privat!) ebay-Bestellung wurde für 5,90 UPS-versand verschickt, deswegen die Frage. Sorry, bin noch nicht so lange bei Silber dabei. :oops:
The Truth is out there.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 04.08.2010, 13:39

Deep Throat hat geschrieben:Kleine Frage: Versendet silbercorner wirklich für 3,90 bei UPS? Erscheint mir etwas zu günstig für UPS...meine letzte (von privat!) ebay-Bestellung wurde für 5,90 UPS-versand verschickt, deswegen die Frage. Sorry, bin noch nicht so lange bei Silber dabei. :oops:


Weiß das wirklich Niemand hier? :?:

smilie_34
The Truth is out there.

panda1982
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 01.05.2010, 16:59

Beitragvon panda1982 » 04.08.2010, 13:44

dauerwerbung

Hallo Deep Throat, es ist nun angekommen für welchen Händler dein Herz schlägt. Ich werde das Gefühl nicht los, das hier einzelne Händler unter 20 Accounts angemeldet sind und sich immer wieder ins Rampenlicht rücken. Es reicht. Sinnvoller wäre es, du würdest etwas konstruktiveres zur Münze beitragen.

panda1982

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 04.08.2010, 13:45

Keine Sorge, bei SC kommt tatsächlich für 3,90€ der UPS-Mann zu Dir.
Vorher hatte ich auch immer überall 6,90€ DHL-Schrottservice gehabt. smilie_02

Vergleichen lohnt sich halt, auch bei Silber.
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 04.08.2010, 13:46

panda1982 hat geschrieben:dauerwerbung

Hallo Deep Throat, es ist nun angekommen für welchen Händler dein Herz schlägt. Ich werde das Gefühl nicht los, das hier einzelne Händler unter 20 Accounts angemeldet sind und sich immer wieder ins Rampenlicht rücken. Es reicht. Sinnvoller wäre es, du würdest etwas konstruktiveres zur Münze beitragen.

panda1982


was hat es mit werbung zu tun wenn er fragt womit die münzen versendet werden?
Grüße 19unze95


Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 04.08.2010, 13:48

Panda, ist es der Mond oder sind es andere Schwingungen, die dir heute den Tag vermiesen? Ich lasse ihn mir jedenfalls nicht verderben.

Wofür mein Herz schlägt:

http://www.silber.de/forum/wikileaks-und-die-wahrheit-t4065.html

Wie Du Dich mit so wenigen Postings hier so schnell unbeliebt machen kannst ist mir unbegreiflich.

smilie_08
The Truth is out there.

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 04.08.2010, 13:49

panda1982 hat geschrieben:dauerwerbung

Hallo Deep Throat, es ist nun angekommen für welchen Händler dein Herz schlägt. Ich werde das Gefühl nicht los, das hier einzelne Händler unter 20 Accounts angemeldet sind und sich immer wieder ins Rampenlicht rücken. Es reicht. Sinnvoller wäre es, du würdest etwas konstruktiveres zur Münze beitragen.

panda1982


Das disqualifiziert sich von selbst. No comment.
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 04.08.2010, 13:54

ESP hat geschrieben:Keine Sorge, bei SC kommt tatsächlich für 3,90€ der UPS-Mann zu Dir.
Vorher hatte ich auch immer überall 6,90€ DHL-Schrottservice gehabt. smilie_02

Vergleichen lohnt sich halt, auch bei Silber.


Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt. Wie geschrieben, meine erste Bestellung dort.
The Truth is out there.

panda1982
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 01.05.2010, 16:59

Beitragvon panda1982 » 04.08.2010, 13:56

ESP, sorry aber mir scheint du bist es nicht gewöhnt, die Meinung gesagt zu bekommen. Jeder der gegen den strom hier schwimmt ist gleich unbeliebt.

Wo bitte schön hat UPS einen Vorteil, träume ich? Der Empfänger muss im extremfall für eine Münze den ganzen Tag zu Hause bleiben. Der Vorteil liegt doch klar bei DHL. Sollte es dir nicht entgangen sein, dort kann man die Sendungen selber abholen, wenn man nicht da war. Für diese Freiheit zahle ich gerne 2-3 Euro mehr und bekomme dafür ordentlichen Service.

panda1982

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 04.08.2010, 14:05

Ich bin verheiratet also kannst du Deinen ersten Satz getrost vergessen. :wink:

Zu DHL: ich habe schon etliche Sendungen einfach auf die Treppe gelegt bekommen oder beim Nachbar abgegeben bekommen und auch einige "verlorengegangene" Sendungen waren ebenfalls dabei. Bei UPS ist mir das bisher noch nie passiert. Außerdem ist die Sendungsverfolgung da um einiges genauer. Wenn man dort anruft, erfährt man den genauen Liefertermin bzw. kann ihn manchmal auch noch ändern.

Wenn ich mich jetzt auf Deine Stufe stellen würde, würde ich Dir jetzt vorwerfen, dass Du von DHL bezahlt wirst, oder das du es pushen willst.

Das mache ich aber nicht.
IN GOLD WE TRUST

panda1982
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 01.05.2010, 16:59

Beitragvon panda1982 » 04.08.2010, 14:13

Wenn ich mich jetzt auf Deine Stufe stellen würde, würde ich Dir jetzt vorwerfen, dass Du von DHL bezahlt wirst, oder das du es pushen willst.


Bereits nur dies Erwähnung disqualifiziert dich doch erneut. Ursprünglich sollte es in diesem Thread um eine neue, schöne Münze gehen mit Wertsteigerungspotential. Und was machst du da draus? Ein Transport Problem!

Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht DHL, was dir ja vieleicht einleuchtet. Genauso hinkt der Vergleich mit der Treppe. Wie oft wird bei UPS die Sendung bei den Nachbarn oder sonstwo abgeben. Damit wir zum Abschluß kommen, wäre es sinvoller das du ein thread aufmachst und die Vorteile von Transport Unternehmen preist. Aber vergesse dabei nicht die Nachteile, wie in deinen vorherigen Posting. So nun muss ich meine Brötchen verdienen damit ich weitere Stücke erwerben kann.

panda1982

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 04.08.2010, 15:16

Wer mit wenigen Postings Leute versucht als Händler zu entlarven, wobei es offensichtlich war, dass hier Jemand nur kurz Hilfe zur Versandmethode brauchte, und selbst nur gerade einmal etwas über zwanzig mal hier bei silber.de reingeschrieben hat sollte sich mit falschen Behauptungen etwas zurückhalten.

Derjenige, der hier falsche Behauptungen aufgestellt hat warst doch Du selbst.

Erst dem Mod frech vorwerfen, Werbung zu machen, dann einen Anfänger als Händler abstempeln und mich ebenfalls als kritikunfähig zu bezeichnen und dann noch die Chuzpe zu haben und zu behaupten, dass ich es war, der aus dem Thread ein Transportproblem gemacht habe! Unglaublich.

Was erlaubst Du Dir mit Deinen kurzen Postings noch alles in Zukunft?

smilie_13 aber in anderen Foren wären Deine Beiträge schon längst im Nirvana verschwunden.
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 04.08.2010, 15:25

ESP, nicht aufregen. Über manche Menschen passt ein Ausspruch des ersten Bundeskanzlers:

"Wir sehen alle die gleiche Sonne, wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Könnte glatt von einem Buddhisten stammen und nicht von einem Kölner Katholiken, oder?

smilie_07
The Truth is out there.

panda1982
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 01.05.2010, 16:59

Beitragvon panda1982 » 04.08.2010, 15:36

ESP, du hast das Thema schon wieder verfehlt. Wir befinden uns hier im Kangaroo Thread. Ich weiss nicht was du für eine Kinderstube genossen hast, aber dein Ton spricht für sich. Grundsätzlich ist es möglich, das mancher unverschuldet in etwas herein geraten ist, deshalb denke ich grundsätzlich positiv. Das will ich auch bei dir versuchen.Ich sehe auch keinen Zusammenhang in Form der Anzahl der Postings mit der Qualität der Aussagen. Da könnte doch glatt der Eindruck entstehen, du verstehst dein Fach.

Für dich nochmal zum Verständnis: beim Kangoroo handelt es sich um eine Münze! .

panda1982

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 04.08.2010, 15:45

Soso, wir befinden uns hier also im Kangaroo-Thread. Tolle Erkenntnis, vielleicht fängst DU dann mal an, Dich hier an die Regeln zu halten, ok?

Warum wirfst Du Deep Throad vor, ein Händler zu sein und mir, dass ich die Münze pushe Stichwort "Dauerwerbung"?

ESP ist hier schon etwas länger dabei und er hat sich sowas hier im Gegensatz zu Dir noch nicht erlaubt und daher hat er auch das Recht, diese nicht vorhandene Netiquette von Dir auch mal klar darzustellen.

Sorry, aber viele Nutzer schreiben mir auch per Privatmitteilung, warum ich Dir hier so ein Verhalten durchgehen lasse und mit Dir hier überhaupt rumdiskutiere.

@all: So ein Verhalten wird nicht mehr toleriert, sondern in Zukunft kommentarlos gelöscht. In einem Forum gehen die Ansprüche von vielen über die Ansprüche von wenigen. Auf RTL-Chat-Niveau oder netmoms-Quatsch können wir hier nämlich verzichten.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste