Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:42

Silber.de Forum

High Relief Kangaroo 2010 in 999er Feinsilber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 18.02.2012, 15:22

ros20 hat geschrieben:@DerJunge: Schreib wie dir der Schnabel gewachsen ist. Dein ebay-Preis-Barometer ist ja auch für mich interessant. Die Aucktionen habe ich auch immer im Visier, aber dein Service macht es ein wenig leichter für mich.


smilie_01
Alles klar. Und ob ich mit meinen zwei Posts am Tag eine Münze hypen könnte... smilie_08

smilie_24
Peace out!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 18.02.2012, 17:36

ros20 hat geschrieben:GDM steht für Gedenkmünzen - also dachte ich jedenfalls. Sorry für die Verwirrung wenn das nicht so ist.

Danke lieber Schwabe, 105,- Euro hört sich doch gut an. Du konntest dich nur verschrieben haben... smilie_11

Jetzt muß ich allerdings noch ein zwei Tage warten bis Hoplo diesen Wortwechsel hier vergessen hat, dann spreche ich ihn nochmal an...düdüdüdü.


Na ros20, was läuft? Die 2 Tage sind (fast) vorbei aber der einzige der etwas vergessen hat bist wohl Du smilie_16

Übrigens, meine Frage bzgl. der Silberzehner GDM war echt, hatte keine Ahnung. Danke für die Info.

@DerJunge,
Lass Dich nicht verrückt machen, dass übernimmt ros20 schon für Dich.....wenn er nicht bald den 2010 Hüpfer verhaften kann... smilie_24

Die Hüpfer-Auktion wurde vorzeitig beendet. Hat der Anbieter wohl ein Angebot bekommen.....so spart man die Provision.
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.
.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 18.02.2012, 18:22

Für alle, die bis dato den 2011 Hüpfer nur von Bildern her kennen. Finde das der dicke Eumel gut rüber kommt. Viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=vQfhqUw9 ... re=related
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.

.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

ros20
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 22.07.2011, 20:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon ros20 » 18.02.2012, 18:33

Hallo Hoplo smilie_24
momentan ist das Thema "HighRelief" zu hot. Hier im Forum sind jetzt alle gebrieft und in froher Erwartungshaltung. Als Verkäufer ein Traum, als Käufer ein Albtraum.
Ich habe gar kein Interesse mehr an dieser Münze...düdüdüdüdü smilie_49

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 18.02.2012, 18:35

hoplo hat geschrieben:Für alle, die bis dato den 2011 Hüpfer nur von Bildern her kennen. Finde das der dicke Eumel gut rüber kommt. Viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=vQfhqUw9 ... re=related


smilie_01 Klasse Video.
Aber in Live sieht die Münze einfach noch viiiieeeeel schöner aus... smilie_23

smilie_24
Peace out!

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 18.02.2012, 18:44

na ja ausschauen tut sie ja nicht schlecht smilie_01

.aber der Preis :evil:

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 18.02.2012, 19:09

Wenn du die Münze das erste mal in den Händen hältst, wird der Preis ganz schnell zur Nebensache... Dann willst du immer mehr HR. Also bloß nicht kaufen. smilie_10
Peace out!

Benutzeravatar
hoplo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.01.2012, 00:20
Wohnort: Pendler

Beitragvon hoplo » 18.02.2012, 19:24

ros20 hat geschrieben:Hallo Hoplo smilie_24
momentan ist das Thema "HighRelief" zu hot. Hier im Forum sind jetzt alle gebrieft und in froher Erwartungshaltung. Als Verkäufer ein Traum, als Käufer ein Albtraum.
Ich habe gar kein Interesse mehr an dieser Münze...düdüdüdüdü smilie_49


Mann hab ich ein Dusel, man stelle sich nur mal vor, Du hättest mir jetzt einen attraktiven Vorschlag gemacht.........ich hätte passen müssen, nur noch ein Hüpfer da und den behalte ich natürlich für mich....

@DerJunge
klar, kein vergleich zu Natura und dann noch beide (2010/2011) nebeneinander ....."kaum" zu toppen.

@Kaiko
Na wenigstens gefällt sie Dir, dass ist ja schon mal etwas. Der Preis, na ja muss jeder für sich entscheiden.
Zuletzt geändert von hoplo am 19.02.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.

.....Niccolò Machiavelli, 1469-1527

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 18.02.2012, 20:08

hoplo hat geschrieben:Für alle, die bis dato den 2011 Hüpfer nur von Bildern her kennen. Finde das der dicke Eumel gut rüber kommt. Viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=vQfhqUw9 ... re=related



Die Kapsel hat einen Sprung, man sieht Fusseln auf der Kapsel und die alte Frau auf der Rückseite guckt so grimmig, baaah, das ist doch keine schöne Münze, stell dir mal vor jemand aus dem Forum verkauft dir so eine Münze mit dem gerissenem Kapsel 8) , da wäre ja der Teufel los !


smilie_10

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 19.02.2012, 13:45

Achtung !

High Relief Kangaroo 2010 für nur 139€ zu haben, einmalige gelegenheit, weit und breit kein billigere Angebot gesehen !smilie_10

smilie_01

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 20.02.2012, 14:29

Ich versteh hier einige überhaupt nicht, welche so über den Preis meckern. Für den Drachen werden doch auch Summen hingeblättert, die man absolut nicht nachvollziehen kann (da Farbmünzen etc.). Ich denke, diese Reihe hat sehr viel Potential und wem diese Münze gefällt, der greift auch gern mal tiefer in die Tasche. :wink:
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Benutzeravatar
matt410
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.2011, 18:53
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Beitragvon matt410 » 20.02.2012, 16:36

The Joker hat geschrieben:Ich versteh hier einige überhaupt nicht, welche so über den Preis meckern. Für den Drachen werden doch auch Summen hingeblättert, die man absolut nicht nachvollziehen kann (da Farbmünzen etc.). Ich denke, diese Reihe hat sehr viel Potential und wem diese Münze gefällt, der greift auch gern mal tiefer in die Tasche. :wink:


Wer meckert hier denn über den preis, ich höre eher Staunen und verbitterung, dass man nicht früher zugegriffen hat.

Ich denke allerding auch, dass die Serie das Potentioal hat auch in Zukunft begehrt zu bleiben:

das Kanguru ist ein bekanntes Motiv

die High Relief Prägung jedoch (noch) etwas Besonderes

und die Auflage von 20.000 überschaubar

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 20.02.2012, 16:37

Als die Münze rauskam wurde hier noch darüber diskutiert, ob diese Münze überhaupt Zukunft hat - trotzdem habe ich mir sie zugelegt und die ist echt genial!!!!
Dieses andere Format macht was her.

Wer high-relief extremer möchte, da gibt es die 20oz-Lunar-Cookies ...
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 20.02.2012, 17:00

matt410 hat geschrieben:ich haette zwar auch gerne den 2010er.... aber 150 kroeten werde ich dafuer definitiv nicht bezahlen... da wird wohl eine luecke in meiner sammlung bleiben


Na das hatte sich aber bis vor kurzem noch anders angehört...aber lass gut sein :D
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Benutzeravatar
matt410
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.2011, 18:53
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Beitragvon matt410 » 20.02.2012, 17:46

The Joker hat geschrieben:
matt410 hat geschrieben:ich haette zwar auch gerne den 2010er.... aber 150 kroeten werde ich dafuer definitiv nicht bezahlen... da wird wohl eine luecke in meiner sammlung bleiben


Na das hatte sich aber bis vor kurzem noch anders angehört...aber lass gut sein :D


da hast du dich wohl verlesen.... :P


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste