Seite 1 von 21

Bush Babies

Verfasst: 01.06.2010, 01:10
von Silberjunge
So, hier nun erste Bilder der neuen Serie "Bush Babies"

http://www.perthmint.com.au/catalogue/a ... -coin.aspx

1/2 OZ Münzen mit 10.000er Auflage.
Also im Endeffekt wie die Sea Life Serie.
Die Münze gefällt mir nichtmal so schlecht, hat irgendwas "niedliches", allerdings schaut die Schachtel aus wie Werbung für einen Zeichentrickfilm.
Vom Potenzial würde ich diese Serie ähnlich wie die Sea Life Serie sehen.

Was denkt ihr?

Verfasst: 01.06.2010, 01:45
von Unzenhunter
und limitiert auf 2 stck. pro haushalt.warum die das auf einmal machen,keine ahnung.immerhin prägen die doch 10 000 stck davon.

sind mir zu kindisch gemacht und daher werd ich die serie wohl nicht anfangen mit sammeln. smilie_13 Perthmint

Verfasst: 01.06.2010, 07:14
von Lunarjäger
Ist ja ein schönes Motiv! Aber zum horten schon wieder zu teuer und als Sammlermünze mit Potenzial? Mh keine Ahnung smilie_06

bushbabies

Verfasst: 01.06.2010, 08:39
von Andriau84
Bin auch nicht so ganz überzeugt davon...bei den Sea Lifes bin ich ja noch rechtzeitig aufgesprungen...

Vllt kann der Effekt aus der ersten Serie die zweite mitziehen...wer weiß

Verfasst: 01.06.2010, 09:01
von detonic96
Denke mal werde mir auch eine Serie zulegen ;)

Verfasst: 01.06.2010, 09:21
von Rompeprop
Wieder Halbunze, wieder 10 000 Stück...
Aber irgendwie denk ich, dass die Serie tatsächlich Potential haben könnte!
Kaufen werde ichs mir dennoch nicht.

Verfasst: 01.06.2010, 09:28
von detonic96
gibt es die denn schon irgendwo?

Verfasst: 01.06.2010, 09:50
von herodot78
Rompeprop hat geschrieben:Wieder Halbunze, wieder 10 000 Stück...
Aber irgendwie denk ich, dass die Serie tatsächlich Potential haben könnte!


Geb ich dir recht --> hat was Niedliches und so etwas könnte ziehen ... mal kucken, ganz vorsichtig rantasten an die Sache ...

Verfasst: 01.06.2010, 09:57
von Andriau84
Tja scheint echt also würden alle irgendwie sehr interessiert...

Verfasst: 01.06.2010, 11:15
von Silberjunge
Ich kann mir gut vorstellen dass sie sogar noch mehr Potenzial hat wie die Sea Life. Alleine wegen dem Niedlichkeitsfaktor. Außerdem sind das Tiere die jeder kennt.

Verfasst: 01.06.2010, 11:32
von Silbermarkt
Ja, niedlich sind die Tiere allemal.

--------------------------------------------------------------------------
[spam deleted]

Verfasst: 01.06.2010, 13:56
von kkdooo
weiss denn einer, ob die serie in einem jahr oder ueber mehrere jahre verausgabt wird??

grad noch den rest gefunden...
Bild

Verfasst: 01.06.2010, 14:08
von Rompeprop
Ehr unwarscheinlich, dass alle 5 2010 rauskommen.
Da kommt meist alle paar Monate eine raus. Denke so bis 2012 wird es schon gehen!

Verfasst: 01.06.2010, 14:17
von Rompeprop
Teufel, gerade der Koala, von dem ich am meisten erwartet hätte, sieht am dämlichsten aus!

Verfasst: 01.06.2010, 14:20
von detonic96
naja das ist die verpackung ;9, das Motiv geht bestimmt