Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:03

Silber.de Forum

Kangaroo at Sunset - Thread

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 06.06.2013, 19:08

Aha,..... das heißt also das du auch einer der vielen und ungeliebten Foren(klein)händler bist? smilie_07


Na jetzt hab' ich mich mit meiner Wortwahl ja in die Nesseln gesetzt.^^

Hoffentlich bekommt das der Wutbürger nicht mit, dann is' Polen offen...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberbär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 01.01.2011, 17:48

Beitragvon Silberbär » 28.08.2013, 11:37

Hallo,
ich habe eine Frage; ich habe die Kangaroo at sunset 1oz Silber in PP mit Zerti und Packung als full set, Jahrgang 2009, 2010 und 2011 mit Privy Mark.

Was ist denn ein angemessener Marktpreis hierfür als Set ? Danke für eure Einschätzung.
Gruß

Silberbär

Meine Bewertungen: http://www.silber.de/forum/silberbaer-t7710.html


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste