Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:18

Silber.de Forum

Scottsdale Silver

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Nerhegeb
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2010, 17:58

Scottsdale Silver

Beitragvon Nerhegeb » 05.04.2010, 18:18

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etwas länger hier im Forum mitlese, habe ich mich nun dazu entschlossen auch mal was zu schreiben. Habe schon das Forum durchsucht, zu diesem Thema aber noch nichts gefunden. Falls ich mich irre, bitte löschen und mich bannen. smilie_13

Mich interessiert, ob ihr "Scottsdale Silver" kennt? (www.scottsdalesilver.com)

Keine Angst, das soll kein Werbepost sein, denn in Deutschland kann man deren Sachen anscheinend garnicht kaufen.

Bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und mich haben die Barren wirklich umgehauen. Vor allem der "10 Oz Scottsdale Stacker Silver Bar"
hat es mir angetan. Toll verarbeitet und ein geniales Design. Auf Youtube gibt es einen Haufen Leute, die ihre Käufe von Scottsdale detailliert vorstellen und es scheint, dass sich diese Produkte in den USA wachsender Beliebtheit erfreuen.

Da ich weiss, dass in diesem Forum auch einige Händler mitlesen, wie sieht es bei euch mit Importen aus? An Privatpersonen verschickt Scottsdale wegen den Zollbestimmungen nicht. Aber wie sieht es bei gewerblichen Händlern aus, die sowieso Silber aus den USA importieren? Je nachdem wie die Reaktionen im Forum ausfallen, könnte das doch eine interessante neue Verkaufsmöglichkeit sein.

Als zweites würde mich interessieren, ob hier im Forum neben Lunarjäger noch andere Erfahrungen mit der ESG Scheideanstalt (Edelmetall Service GmbH & Co. KG) gemacht haben? Würde gerne etwas altes Zahngold verkaufen und einen fairen Preis bekommen.

Gruß
Nerhegeb

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 05.04.2010, 18:26

@ Nerhegeb!
Das sind ja echt schöne Barren smilie_01
In Silber so wohl auch in Gold. Die sehen einfach klasse aus.
Ich habe sie bis jetzt bei keinem mir bekannten Händler gesehen.
Vieleicht kann man sie ja im Netz bei dennen direkt bestellen.
Aber da kann ich dir leider ohne Englisch kentnisse nicht weiter helfen.
Es wird sich aber bestimt hier bei uns ein paar user finden die dir weiter helfen können.
Und erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Nerhegeb
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2010, 17:58

Beitragvon Nerhegeb » 05.04.2010, 18:30

Ja, ich suche sie bei den bekannten Händlern in Deutschland auch vergeblich. Leider kann man sie auch nicht bei Scottsdale direkt bestellen, zumindest nicht als Privatperson. Echt schade.
Aber wenn hier genügend Leute ihr Interesse bekunden, dann würde ich mal eine Reihe von Händlern in Deutschland anschreiben. Natürlich dann auch mit dem Verweis auf reges Interesse. 8)

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 05.04.2010, 18:32

Sehr viele Händler lesen hier heimlich mit!
Die Zeit wird für dich arbeiten.
Wen die ein Geschäft wittern, werden schon bald ein paar Händler diese Barren im Verkauf haben smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 05.04.2010, 18:34

Um wie viel Zahngold geht es bei dir?
Gereinigt oder noch mit reichlich anhaftung?
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 05.04.2010, 19:05

@Nerhegeb
Scottsdale Silver verkauft an jede Privatperson, vorausgesetzt Sie lebt
in den USA. Wenn Du jemand kennst, lass es Ihn kaufen, und er
schickt Dir das nach Deutschland (DHL) Du musst nur noch den Zoll bezahlen. In der Schweiz zahlst Du den Zoll direkt an DHL, die machen den Rest. Die Stackers sind eine Wucht.

Es gibt sie auch zu kaufen bei www.ricardo.ch (Silberbarren)

Es gibt viele Firmen die Europa nicht beliefern. Ich mach das so wie oben beschrieben,und ich bekomme alles.

Gruss Vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 05.04.2010, 19:11

@alle
weder Scottsdale Silver noch ricardo gehört mir,ich bin auch kein Händler.
Ich weiss einfach wie mann so was macht.

Gruss Vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Nerhegeb
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2010, 17:58

Beitragvon Nerhegeb » 05.04.2010, 19:50

In der Tat verkaufen die auch an Privatpersonen in den USA und Kanada. Leider lebe ich in keinem der beiden Staaten und ich kenn auch keinen, der dort lebt. Bei eBay gibt es ab und zu auch mal einen 1 oz Barren, aber ich würd schon gern bei einem seriösen Händler kaufen. Ricardo scheint ja auch nur eine Tauschbörse wie eBay zu sein.

Es ist Zahngold mit reichlich Anhaftungen. Genaues Gewicht kann ich im Moment nicht messen. Gefühlsmäßig weniger als ne Unze. Warum fragst du?

Sonst keiner Erfahrungen mit ESG gemacht?

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 05.04.2010, 20:01

@Nerhegeb
Richardo ist keine Abzocke wie ebay, der Verkäufer von den Stackers ist
seriös.
Gruss Vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Nerhegeb
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2010, 17:58

Beitragvon Nerhegeb » 05.04.2010, 20:58

Hier mal ein Bild von dem 10 oz Stacker verlinkt. Ich hoffe mal, diese Verlinkung ist erlaubt. Ansonsten bitte löschen! (Quelle ist Scottsdale Website)

Bild
Zuletzt geändert von Nerhegeb am 05.04.2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 05.04.2010, 21:02

Nerhegeb hat geschrieben:Ich hoffe mal, diese Verlinkung ist erlaubt. Ansonsten bitte löschen!


Mit Quellenangabe schon :wink:
smilie_24

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 05.04.2010, 21:09

Nee - höchstens scottsdale meckert darüber .... :mrgreen:

Ein Paar Unzen von den kleinen Barren würd ich auch nehmen - auch
den Indianerkopp....

Falls wir eine Sammelbestellung machen würden , käme vielleicht genug zusammen für eine Händler -Order .

1000er Fein ist da die richtige Adresse zwecks Import - ein paar Euro muss er aber auch daran verdienen !
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 05.04.2010, 22:13

wunderschön,
bei meinem nächsten besuch in skyharbour werd ich mir ein paar barren mitnehmen.
vielen dank für den link, nerhegeb
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Benutzeravatar
picodali
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.2009, 13:42

Beitragvon picodali » 05.04.2010, 23:05

Die knuffigen 10 Oz Academy Hand Poured Silver Barren gefallen mir fast noch besser als die Stackers. Die Stackers sind aber ziemlich originell. Besondern wenn man so einige davon hat... smilie_16

Nerhegeb
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2010, 17:58

Beitragvon Nerhegeb » 05.04.2010, 23:32

Klar, der Händler muss verdienen. Den Preis aus den USA wird man hier nicht bekommen können. Aber das macht nix. Ich seh diese Barren sogar eher als Sammlerobjekt. Zwar sind sie in den USA nicht begrenzt, in Europa aber schon. :wink:

Hier noch ein Link zu den YouTube Videos:
http://www.youtube.com/results?search_q ... ilver&aq=f


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste