Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:40

Silber.de Forum

American Eagle

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 16.01.2015, 18:52

Du beziehst dich speziell auf Heubach?

Weil es eben ein älterer Jahrgang ist. Eagles verhalten sich da ähnlich wie gute Weine. smilie_02

Dass die Preise wirklich gezahlt werden, bezweifle ich stark; evtl. für Sammler - nur wer sammelt Eagles?

Andere Händler scheinen in der Hinsicht etwas entspannter zu sein, so lieferte ProAurum Ende 2014 2007er Eagles - zu diesem Zeitpunkt im Rahmen einer Sonderaktion - auf Maple-Niveau aus.

Wer also 2007er-Eagles für 2014er-Preise + 40% kaufen möchte, möge sich bei mir melden smilie_06 smilie_02

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 16.01.2015, 18:57

Ich hab aber keinen Händler genannt smilie_06

Das mein ich ja, dass diese Preise keiner bezahlt und trotzdem sind sie meist recht deutlich vom aktuellen Jahrgang entfernt smilie_08
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 16.01.2015, 19:25

Wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein neuer punktpunktpunkt auf. Der kauft dann auch solch überteuerten Standardkram.

Über die Händler braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Die versuchen halt den Hype der letzten Jahre bis zum letzten Quentchen auszuquetschen. Solche Übertreibungen sind jedoch meist der Anfang vom Ende, da viele Leute einfach keinen Spass an dieser Geldmacherei haben.
....and a bottle of rum


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste