Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:08

Silber.de Forum

1 DM Goldmünze, was ist sie wert?

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

aurelian

Beitragvon aurelian » 18.02.2010, 15:01

Ich kann so spießigen"Dummschwätz"auch nicht leiden!
Aber den Verfasser gleich "speeren" zu wollen.... :shock:
für diese Ansicht mag ich doch keine Lanze brechen!
smilie_02
Zuletzt geändert von aurelian am 18.02.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 18.02.2010, 15:03

Outlaw123 hat geschrieben:
Rompeprop hat geschrieben:Mit so ......Weltverbesserungstypen kann ich nix anfangen...


:shock: Das ist doch mal sehr Freundlich.....meiner Meinung nach gehören solche Leute hier im Forum gespeert.....

Was hast Du denn gegen Behinderte? smilie_10

Benutzeravatar
Outlaw123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Outlaw123 » 18.02.2010, 16:11

Ich habe Nichts gegen Behinderte, Aber jemanden öffentlich eine ´´Behinderung´´ zu unterstellen....naja....

zum Thema ´´Sperren´´ lassen, Jeder der sich hier Anmeldet macht nen Häckchen bei ´´Einverstanden mit den Regeln´´ und somit sind Beleidigungnen doch echt nicht angebracht hier.... klar sind nicht immer alle einer Meinung aber trotzdem sollte man doch sachlich bleiben.....

und wenn es probleme gibt kann man das ja auch per Pn klären smilie_01


also...nichts für ungut.....

Outlaw

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 18.02.2010, 16:13

immer locker bleiben ;), nicht über reagieren. ist doch alles gut. er ist glücklich und beide zufrieden. verstehen tue ich das auch nicht, aber das muss ich ja auch nicht. jedem das seine. aber diese einstellung der weltverbesserung finde ich auch übertrieben. durch die freiwillige zahlung wird die welt auch nicht besser.

smilie_13 aber die beleidigungen sind etwas fehl am platz hier

aurelian

Beitragvon aurelian » 18.02.2010, 16:23

Was wohl Menschen mit Behinderungen dazu sagen wenn ihr Leiden als Beleidigung aufgefasst wird?
Ich kann darin lediglich spätpubertäres Gefasel erkennen.
Ach ja:
Hätte ich natürlich gewußt daß hier zu einer Sperrung aufgerufen werden soll hätte ich mich jeden Kommentares enthalten.
Zum Speeren(=Aufspießen)konnte ich meinen Senf trotz größter Zurückhaltung nicht bei mir behalten. smilie_10

Benutzeravatar
Outlaw123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Outlaw123 » 18.02.2010, 16:34

Outlaw123 hat geschrieben:
Rompeprop hat geschrieben:Mit so ......Weltverbesserungstypen kann ich nix anfangen...


:shock: Das ist doch mal sehr Freundlich.....meiner Meinung nach gehören solche Leute hier im Forum gesperrt.....

Benutzeravatar
Outlaw123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Outlaw123 » 18.02.2010, 16:36

Lach, ich will natürlich nicht das irgendwer ´´Gespeert´´ wird<aua> lool
Das sollte ´´Gesperrt´´ bedeuten :mrgreen: smilie_02 hehe

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 18.02.2010, 17:56

@ Rompeprop!
Ich habe mal dein Beitrag gelöscht!
Bitte keine Beleidigungen anderen Usern gegenüber :!:
Denke daran, wir haben alle das selbe Hobby smilie_57
Ich komme noch früh genug zu spät!

siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 19.02.2010, 07:08

Lunarjäger hat geschrieben:Denke daran, wir haben alle das selbe Hobby smilie_57


Ist das hier nicht der Spanisch Kurs?
Grüße Siggi

Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste