Ich kann PS-Coins nur empfehlen. Man sollte immer abwägen, wann sich eine Reklamation auch wirklich lohnt bzw. sie auch gerechtfertigt ist. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und sich betrogen oder nicht beachtet fühlen.
PS-Coins versucht wie viele andere Händler gute Ware zu liefern und das so schnell wie möglich! Der Geschäftsführer ist freundlich und hat auch Zeit für seine Kunden.
Die Preise sind auch gut! Sogar sehr gut
Eines ist seit Anbeginn der Sprache bekannt: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück!
Wer einem Geschäftsmann freundlich entgegenkommt, der wird auch dem Kunden alles wirklich alles mögliche entgegenbringen!
Ich empfehle PS-Coins da immer gut gekauft und sehr zufrieden. Auch ich hab mal was beanstandet (natürlich freundlich!). Habe eine sehr plausible Antwort erhalten (kein BLABLA etc.) und man ist mir entgegen gekommen. Denn niemand ist perfekt.
Schaut in den Spiegel und fangt bei euch zuerst an etwas zu ändern, denn wer macht sich eigentlich Gedanken ob man selbst immer alles richtig macht?!
Seit doch schlau! Ich mach das ganz anders als Reklamation (ich nenne das freundlich plaudern!). Wenn die Lieferung lange dauert oder was nicht so ganz stimmt, dann ruf ich bei einem Händler an und sag ihm dass es beim XY-Shop schneller ging (ganz, ganz freundlich mit bisschen ratschen nebenbei
), dann erfahre ich noch was über den Betrieb und eine freundschaftähnliche Basis kommt auf einmal. Der Händler freut sich plötzlich, dass man ihn darauf freundlich hinweist und nix fordert oder rausschinden will! Ich bemerke sogar, dass der Händler sich mit einem Zuckerl bedankt, eben weil man ihm einfach so unkompliziert was überbringen will. Dann gibt mir der Händler zu 95% die Versandkosten erlassen oder ähnliches und die Ware, welche seit einigen Tagen sowieso schon unterwegs ist, trifft jeden Augenblick ein
!
Also warum beschweren, denn wenn einer Profitieren kann, dann der Kunde! Denn... ein Guter Händler will den Kunden behalten. Denn ohne diesen wär er nicht überlebensfähig.
Nun kommt die Freundlichkeit und die Verständnis zur Geltung:
Falls ich nochmal anrufe, kennt der Händler mich auf Anhieb! Der merkt sich sowas! Wie ein Elefant, kaum zu glauben!. Wer profitiert wieder----> Ich (perfekt als Verbraucher!)
Also warum Stress, wenn ich der Gewinner sein kann?!
Außerdem: Warum wegen bisschen Lieferzeit zu schwitzen beginnen? Wenn wir Silber kaufen dann für die Zukunft ( Jahre über Jahre), das wird ja immer betont im Forum! Sogar der Forums Slogan ist: Silber, für die Zukunft!!!! Was sind da Tage?!?!??!
Mir kommt das so vor als wenn ein Mädchen eine Baby Doll Pupe bestellt und diese nicht in 2 Tagen ankommt. Anschließend bekommt sie einen Weinkrampf. Oder: Ein Grundschüler bekommt einen Verweis vom Lehrer, nun weiß er nicht wie er handeln soll vor lauter Angst. Genau! Er befragt seine Freunde/Clique (Neudeutsch;)) bzw. UNS DAS FORUM ob sie ihm mit Rat und Tat entgegenwirkt. So kommt mir das vor! Wir sind doch alle insgesamt annähernd intelligente Menschen, erwachsen und umgeben uns mit den teuersten Edelmetallen!
Jedoch teilweise mit kindlichen Zügen bei total unsinnigen Gründen. Was ist den los Leute?!?!?!
Passt das zusammen?!
So denk ich
@ Dr. Springfield, du wirst mit solchen Aussagen der Schrecken aller Händler. Ich empfehle dir einfach unter 4 Augen oder per Telefon den Händler zu kontaktieren. PS-Coins ist ein so guter Händler, der bestimmt eine Lösung vorschlägt. Aber das Forum ist sicher ein unkluger Weg solche Sachen zu lösen. Da keiner den Sachverhalt genau weiß. Desweiteren haben wir uns nicht einzumischen. Von daher geht uns das nix an!
Einerseits wollt ihr anonym kaufen andererseits wenn nicht alles 100%ig klappt macht ihr es im Internet öffentlich wo jeder einsicht hat.
Soll ein Rat und natürlich keine Besserwisserei, Angriff etc. sein. Das ist klar und jeder der mit mir Kontakt hatte kann dies bestätigen!
Grüße alle hier! Tolles Forum!
Und an alle eine Frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage. Bin froh, dass alle hier sind!
Machts gut Zusammen!
V5