Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:40

Silber.de Forum

Australian Sea Life

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.11.2009, 13:11

Ja hast mich erwischt !!!
Wenn man sich verguckt hat ist das eben so !('smilie_31')
Trotzdem,der Verstand hat auch nicht ganz unrecht , zweifel sind definitiv berechtigt !

Als 1Oz Münze wärs TOP !!!('smilie_01')

PS: Silberpreisschwankungen sind bei sowas völlig unerheblich !
Materialwert ist n Heiermann !

Achtung!!!! Drei Beiträge zurück !!! Kiwijäger `s Vorschlag:Bitte Mitmachen bei Interesse !!!('smilie_17')
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
silbertraum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2009, 19:29

Beitragvon silbertraum » 01.11.2009, 13:58

Wenn man sich verguckt hat ist das eben so !
Trotzdem,der Verstand hat auch nicht ganz unrecht , zweifel sind definitiv berechtigt !
wenn du dich verguckt hast, dann höre auf deinen bauch...

PS: Silberpreisschwankungen sind bei sowas völlig unerheblich !
Materialwert ist n Heiermann !
smilie_08
wenn in zwei jahren, der der münze innewohnende materialwert sich verdoppeln sollte - also angenommen der silberpreis verdoppelt sich. weshalb meinst du hat das keine auswirkungen auf den angesagten preis des "burner-set's" im jahre 2012 ???
smilie_08
Achtung!!!! Drei Beiträge zurück !!! Kiwijäger `s Vorschlag:Bitte Mitmachen bei Interesse !!!(
smilie_01

silbertraum

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Beitragvon kiwijäger » 01.11.2009, 14:26

Hallo Mädels und Jungs!

Hier mal ein Zwischenstand der min. und max. Bestellmenge.
Bis jetzt wurde für min. 4 und max. 9 Sea Dragon Interesse gezeigt.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir die 10 Stück locker schaffen werden dies wurde dann einen Verkaufspreis von 36 € Brutto betragen.
Wenn die 20er Marke geknackt werden könnte würde das für uns einen Endpreis von 35,20 € bedeuten. Bedenkt aber bitte das immer der Versand noch dazu kommt. Welche Versandart Ihr wählt ist mir eigentlich gleich aber wenn ich nicht versichert verschicken soll so geht das dann auf Eurer Risiko und macht mich dann bitte nicht dafür verantwortlich.

Hier noch paar Antworten zu anderen Fragen:
Ja, Ihr könnt auch bei mir anonym bestellen!
Wir haben unseren Sitz in Bayern / Schwandorf !
Barabholung ist möglich usw.
Wir liefern auch in einem bestimmten Radius aus ( ab bestimmten Warenwert )!
Haben noch eine Abholstelle in Sachsen und es werden wohl eine in Leipzig und eine in der Nähe von Duisburg noch dazu kommen.

Für weiter Fragen und Bestellinteresse einfach weiter per PN melden.

Gruß kiwijäger
[/list][/list]
erfolgreich gehandelt mit brio44, Silberfan,zeller,jered,eBullion,detonic96, DummesSchaf,Silberjunge,peso46,John Ruskin,silverpecker,

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Update

Beitragvon kiwijäger » 01.11.2009, 15:01

Ich wurde auch gefragt ob ich das vll. als Abo machen könnte.
Also ich besorge Euch die Münzen jedes Jahr zum Festpreis!
Auch das würde ich übernehmen wenn Interesse besteht.
Desweiteren kamen Fragen zum Lionfish!
Wenn ich wüßte wieviele wir bräuchten würde ich mich auf die Suche machen um noch welche aufzutreiben, was aber nicht so leicht werden dürfte.
So das war es erstmal von meiner Seite aus.

Ein schönes Wochenende noch wünscht Euch

kiwijäger
erfolgreich gehandelt mit brio44, Silberfan,zeller,jered,eBullion,detonic96, DummesSchaf,Silberjunge,peso46,John Ruskin,silverpecker,

Benutzeravatar
silbertraum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2009, 19:29

Beitragvon silbertraum » 01.11.2009, 15:43

hallo kiwijäger,

kiwijäger hat geschrieben:Hier mal ein Zwischenstand der min. und max. Bestellmenge.
Bis jetzt wurde für min. 4 und max. 9 Sea Dragon Interesse gezeigt.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir die 10 Stück locker schaffen werden dies wurde dann einen Verkaufspreis von 36 € Brutto betragen.
Wenn die 20er Marke geknackt werden könnte würde das für uns einen Endpreis von 35,20 € bedeuten. Bedenkt aber bitte das immer der Versand noch dazu kommt. Welche Versandart Ihr wählt ist mir eigentlich gleich aber wenn ich nicht versichert verschicken soll so geht das dann auf Eurer Risiko und macht mich dann bitte nicht dafür verantwortlich.

erst einmal vielen dank für deine bemühungen!
smilie_01

ich möchte hier auch nicht das große feilschen beginnen, obwohl bekanntlich der gewinn im einkauf liegt.
der fairness halber sei hier jedoch gesagt, dass mir ein angebot von einem händler vorliegt,
bei welchem für den 'leafy sea dragon' 35,-€uro brutto ohne versand aufgerufen werden.

sollten wir hier nicht auf eine bestellmenge kommen, bzw. deine kalkulation nachgebessert werden können,
welche einen anderen preis ermöglicht, dann muss ich meine unverbindliche bestellung nochmals überdenken.
smilie_13

silbertraum

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Beitragvon kiwijäger » 01.11.2009, 15:50

silbertraum hat geschrieben:hallo kiwijäger,

kiwijäger hat geschrieben:Hier mal ein Zwischenstand der min. und max. Bestellmenge.
Bis jetzt wurde für min. 4 und max. 9 Sea Dragon Interesse gezeigt.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir die 10 Stück locker schaffen werden dies wurde dann einen Verkaufspreis von 36 € Brutto betragen.
Wenn die 20er Marke geknackt werden könnte würde das für uns einen Endpreis von 35,20 € bedeuten. Bedenkt aber bitte das immer der Versand noch dazu kommt. Welche Versandart Ihr wählt ist mir eigentlich gleich aber wenn ich nicht versichert verschicken soll so geht das dann auf Eurer Risiko und macht mich dann bitte nicht dafür verantwortlich.

erst einmal vielen dank für deine bemühungen!
smilie_01

ich möchte hier auch nicht das große feilschen beginnen, obwohl bekanntlich der gewinn im einkauf liegt.
der fairness halber sei hier jedoch gesagt, dass mir ein angebot von einem händler vorliegt,
bei welchem für den 'leafy sea dragon' 35,-€uro brutto ohne versand aufgerufen werden.

sollten wir hier nicht auf eine bestellmenge kommen, bzw. deine kalkulation nachgebessert werden können,
welche einen anderen preis ermöglicht, dann muss ich meine unverbindliche bestellung nochmals überdenken.
smilie_13

silbertraum


Hallo Silbertraum!

Das ist doch dein gutes Recht woanders nach Preise zu fragen!
Habe damit kein Problem! Ich nur ein relativ kleiner Shop und vll. bekomme ich nicht die großen Rabatte...wer weiß?!
Es ist Deine oder Eure Entscheidung was Ihr machen wollt, zumindest siehst DU das ich Dich nicht über den Tisch ziehen will. Hätte ja auch vll. 38 € sagen können.

Gruß kiwijäger
erfolgreich gehandelt mit brio44, Silberfan,zeller,jered,eBullion,detonic96, DummesSchaf,Silberjunge,peso46,John Ruskin,silverpecker,

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 01.11.2009, 16:47

Hallo Sammler
Erzählt mir Unwissendem doch etwas von der Serie
z.B. wann wurde die Serie gestartet, wie viele Münzen pro Jahr.
Steht der Ausdruck Sea Dragon und Sea Lion für die gleiche Münze oder für 2 Münzen.
Bisher weiß ich nur das es eine 1/2 Oz. ist.
Kann man über diese Serie irgendwo etwas nachlesen.

Freue mich auf Antworten
peso

Benutzeravatar
goldjunge53
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 08.08.2009, 14:00

Beitragvon goldjunge53 » 01.11.2009, 17:03

Hallo peso46,

am besten einfach mal auf der Homepage der Perthmint.au
informieren ist ab 2.10.09 wieder offen.

Es handelt sich um eine Münzserie "Australian Sea Life" 5 Münzen je 1/2 oz Silber. Das erste Motive ist der Lionfish dann Seadragon ,usw...

Gruß goldjunge53

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 01.11.2009, 17:27

@goldjunge53
Besten Dank

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.11.2009, 22:18

Von der Serie werden wahrscheinlich bis Mai2010 alle Fünf Münzmotive ausgegeben sein ! Es ist es jedenfalls so geplant ! Lionfish Sep 2009 / Leafy Sea Dragon Nov 2009 / Clownfish Jan 2010 / Seahorse Mar 2010 / Moray Eel Mai 2010 !!!! Alle 0,50 Cent / 0,5 Oz Silver 999 / Auflage wohl 10.000 pro Stück ! ( Photos : ebay Lionfish, einer hat alle Verpackungen auf einem Bild wie bei der PertMint ! )
@ Kiwijäger
Erstmal auch ein dickes Danke für deine Mühe und ich finde deinen Vorschlag auch echt Fair ! Auch das mit dem Abbo ist ne Prima Sache für mich,auf jeden Fall ne Überlegung Wert!
Ob das jetzt pro Stück n paar zerquetschte mehr oder weniger sind ist mir selber schnuppe,wolln ja hier nich rumpäpsteln !!!
Wenn ich wegen Einem € pro Stück auch von Fünf verschiedenen Bestelle oder Ersteiger nervt mich das mehr als eben 5 € mehr zu löhnen beim ganzen Set !!
Sollst ruhig auch noch deinen Gewinn machen wenn du verlässlich besorgst und lieferst!
Das ist jedenfalls mein Standpunkt !('smilie_21')

Ich bin dabei !('smilie_06')
Zuletzt geändert von dr.springfield am 01.11.2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Sammelbestellung

Beitragvon kiwijäger » 01.11.2009, 23:30

Nabend Allerseits!

Ich werde allen Interessenten meine Adresse zur Verfügung stellen um
auch Ihnen die nötige Sicherheit für die Transaktion zu geben.
Werde aber sie nur per PN verschicken , weil ich hier meine Daten nicht veröffentlichen darf.
Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür.
Morgen kann ich den genauen Verkaufsbetrag hier veröffentlichen!

@ Silbertraum
ist vll. doch was für Dich!

smilie_16

Ablauf der Bestellung:
1.Ich bestelle die Münzen
2.Ihr überweist den Betrag + Versandkosten (welche Versandart auch immer)
3.Wenn die Münzen lagernd da sind schicke ich sie sofort an Euch raus

Abobestellung nur auf Anfrage!

Gruß kiwijäger
erfolgreich gehandelt mit brio44, Silberfan,zeller,jered,eBullion,detonic96, DummesSchaf,Silberjunge,peso46,John Ruskin,silverpecker,

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 01.11.2009, 23:32

TOP TOP TOP !!!
So wollte ich dich lesen !('smilie_07')('smilie_07')('smilie_07')

Ich nehme das Abbo, dann bin ich mit knapp 160,- mit Versand dabei und brauch mich um nichts zu kümmern ! Ausgabepreis ist bei über 120,- in Australien für alle 4 die noch kommen, weit unter 140,- werde ich sie auch nirgens in Deutschland bekommen und 4x Einwurfeinschreiben für je 3,80 sind auch nochmal fufzehn + !
Für mich gehts nicht besser !!!
Um Versand komme ich eh nicht rum !
Jetzt besorge ich mir noch den Lionfish und Ende Mai ist alles paletti !

Ob das der neue Bourner wird wissen wir eh erst in 1-2 Jahren !
Ich lasse es mal drauf ankommen weil die alle so Hüpsch sind !
Finde es auf jeden Fall sehr gut wenn so eine Forumsgemeinschaft mal eine Sammelbestellung Zustande bringt !
Zuletzt geändert von dr.springfield am 02.11.2009, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
silbertraum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2009, 19:29

Beitragvon silbertraum » 01.11.2009, 23:58

dr.springfield hat geschrieben:TOP TOP TOP !!!
So wollte ich dich lesen !('smilie_07')('smilie_07')
naschkatze

8)
silbertraum

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 02.11.2009, 00:04

..
Zuletzt geändert von dr.springfield am 02.11.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silbertraum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2009, 19:29

Beitragvon silbertraum » 02.11.2009, 00:15

dr.springfield hat geschrieben:@silbertraum
Ja wat isn jetz mit dich ??? dabei ?


smilie_13 smilie_15 smilie_06

silbertraum


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste