Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:39

Silber.de Forum

Silber und Gold billig in muenzauktion.com abgreifen

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Silber und Gold billig in muenzauktion.com abgreifen

Beitragvon Warmduscher » 21.09.2008, 17:32

Die Münzauktionsplattform www.muenzauktion.com ist noch lange nicht so bekannt wie Ebay.de zum Münzen kaufen... deshalb kann man da manchmal echte Schnäppchen abstauben... man muß nur - wie in Ebay auch - aufpassen, ob der Verkäufer seriös ist (d.h. zahlreiche Bewertungen hat, optimalerweise überwiegend positive...), habe dort bereits mehrfach ganz knapp über oder auch unter dem reinen Edelmetallpreis Münzen abgestaubt... gehört daher zu meinen sonntäglichen Favoriten... die SUCHE dort ist allerdings etwas umständlich.. da könnte ich eine Bombe reinwerfen... aber noch sind die Mengen so übersichtlich, daß man auch ruhig ALLE Auktionen durchschauen kann... für Angebote ab 1-Euro angeblich geprüfter Mitglieder haben die einen Sonderlink: http://www.Muenzauktion.com/top

Manchmal habe ich auch schon was auf hood.de abgestaubt, weil da auch wenig Benutzer sind, aber muenzauktion.com scheint mir zur Zeit interessanter, habe letzten auch einige Schnäppchen von der Münzhändlerin Kronwitter gemacht, die auch dort ab und zu Ware "verramscht" -wie sind Eure Erfahrungen...

Anzeigen
Silber.de Forum
SilverFox2012
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.08.2008, 20:07
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SilverFox2012 » 21.09.2008, 17:38

Yep, münzauktion.com ist einen Besuch wert. Konnte da auch schon schöne Sachen erwerben. Die Suchfunktion ist katastrophal, wird vielleicht irgendwann mal verbessert. Aber man gewöhnt sich an allles :)

Bei Hood.de finde ich manchmal die Starpreise etwas haarsträubend,
daher ist dieses nicht ganz so nach meinem Geschmack.
Erfolgreich gehandelt mit australier (3x)


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste