Aktuelle Zeit: 21.07.2024, 21:31

SILBER.DE Forum

Britannia & Liberty Silbermünze

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Schwarzmarkt
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.06.2017, 21:18

Britannia & Liberty Silbermünze

Beitragvon Schwarzmarkt » 14.03.2024, 20:28

Neue Silberausgabe der Royal Mint in Kollaboration mit der US Mint

1. Ausgabe mit 260.500 Exemplaren.

Mehr Information auf gold.de: https://www.gold.de/kaufen/silbermuenze ... d-liberty/

Bild von gold.de
Dateianhänge
644_2024.jpg

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3270
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Britannia & Liberty Silbermünze

Beitragvon Frank the tank » 15.03.2024, 08:05

Moin,
ich würde mir eine 10oz Ausgabe wünschen....
Was nicht ist, kann ja noch werden.

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2228
Registriert: 12.09.2012, 15:41

Re: Britannia & Liberty Silbermünze

Beitragvon 25rubel » 15.03.2024, 13:32

ich konnte nicht widerstehen und habe einige geordert. noch interessanter wäre es gewesen, wenn sich die us-mint dazu hätte durchringen können, ein entsprechendes pendant zu prägen. es existiert wohl nur eine privatprägung (medaille) mit kopfstehender britannia.
wie ich der erhaltenen werbung von silbertresor soeben entnehmen konnte, pägen die briten nun noch ein ähnliches stück "british lion/eagle".
ausarten muss das ganze nun auch nicht...


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste