Aktuelle Zeit: 21.04.2024, 10:23

Silber.de Forum

Tokelau Serien nach Niue portiert?

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Hydrargyrum
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2022, 13:39

Tokelau Serien nach Niue portiert?

Beitragvon Hydrargyrum » 20.02.2023, 11:15

Langsam taucht die Equilibrium 2023 Münze im Handel auf. Scheinbar wird die Münze seit diesem Jahr von Niue ausgegeben, nicht mehr von Tokelau! Weiß hier jemand was Konkreteres? Werden die anderen Tokelau-Serien (Terra, Vivat Humanitas, Chronos, Magnum Opus, ICON) auch portiert werden? Will Charles nicht mehr auf so vielen Münzen drauf sein?

Anzeigen
Silber.de Forum
crazyxray
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 24.02.2021, 08:56

Re: Tokelau Serien nach Niue portiert?

Beitragvon crazyxray » 23.02.2023, 11:36

Es liegt an der Freigabe des Bildniss des neuen Königs für Tokelau. Es dsuert alles ewig lang. Niue hat eine alternative mit dem Staatswappen. Kleine Prägestätten wie die Pressburg Mint müssen arbeiten um nicht zu sterben. Die können sich keinen Stillstand erlauben sonst gehen die Pleite. Ist bei uns mit der Bull Bear das gleiche, deshalb momentan Tchad bei uns. Evtl. wechseln PBM auch wieder zurück zu Tokelau, wir haben es auf jeden Fall geplant!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste